Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 082

    Medien

    Media «Europe 2000 TV» nimmt das TV-Verhalten der europäischen Entscheider unter die Lupe

    Die mobile Elite zappt im Hotel

    London / Zum ersten Mal in der Geschichte der europäischen Medien sind Mediaplaner und Medieneinkäufer in der Lage, Reichweite und Akzeptanz internationaler Print- und Fernsehkampagnen auf der Basis einheitlicher Kriterien zu errechnen. Nachdem das Marktf

    [3777 Zeichen] Tooltip
    Treffsicher bei Entscheidern - Reichweite internationaler Print-Titel - Angaben in Prozent

    Sportkompetenz gefragt - Wöchentliche Reichweite europäischer TV-Kanäle - Angaben in Prozent
    € 5,75