Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Bilanz Einbrüche bei den nationalen Billings 2001

Wirbel im britischen Ranking

London / Das turbulente Jahr 2001 hat im Ranking der Top 30 der britischen Werbeagenturen für reichlich Bewegung gesorgt. Eine Vielzahl der Agenturen musste den Daten von AC Nielsen MMS zufolge Einbrüche bei den Billings für das nationale Geschäft 2001 hi

[802 Zeichen] Tooltip
Top 10 UK-Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 056

Agenturen

Direktmarketing Laut einer Studie von Willott Kingston Smith verwischen die Grenzen zwischen traditioneller Werbung, Direkmarketing und Ambient-Media

Die Wachstumssprünge werden kleiner

Die schwache Werbekonjunktur drückt auf das Wachstum der britischen Dialogagenturen.

London / Bei den britischen Direct-Marketing- und Sales-Promotion-Agenturen verschieben sich die Arbeitsschwerpunkte. Weniger Produktion, mehr Beratung ist ein Trend, der aus einer Studie der Londoner Wirtschaftsprüfer Willott Kingston Smith hervorgeht. W

[4601 Zeichen] Tooltip
Direct Marketing und Sales Promotion - Top 20 UK-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

KONJUNKTUR Britische Agenturen erwarten weitere Kürzungen / Billingvolumen der Top-30-Agenturen schrumpft kräftig

Agenturen befürchten Rezession

London / Die britischen Konsumenten sind zwar nach wie vor in Konsumlaune, aber in den Unternehmen geht die Furcht vor dem konjunkturellen Abschwung um. Das hat bereits Schatten auf das Geschäft der Werbeagenturen geworfen, wie die aktuellen Marktdaten vo

[3068 Zeichen] Tooltip
Billings der größten britischen Werbeagenturen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 040

Agenturen

GROßBRITANIEN Ranking 2000: Britischer Agenturverband veröffentlicht erstmals Top-20-Agenturen nach Gross Income

McCann-Erickson stößt die Agentur AMV BBDO vom Thron

London / McCann-Erickson heißt der Spitzenreiter des ersten Top-20-Rankings, das der britische Agenturverband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) auf der Basis des Gross Incomes erstellt hat. Abbott Mead Vickers BBDO, die jahrelang die britisc

[3235 Zeichen] Tooltip
Top-10-UK-Agenturen nach Gross Income

Top-10-UK-Agenturen nach Billings
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

Franzosen greifen auf der Insel an

London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

[2694 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Werbeagenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

International

Ranking Bewegung in der britischen Agenturszene

Saatchi-Brüder im Kommen

London / M&C Saatchi, die von Maurice und Charles Saatchi nach deren Ausstieg bei Saatchi & Saatchi 1995 gegründete Agentur, hat ihre «alte Firma» zum ersten Mal im britischen Agenturranking überholt. Nach den neuesten Zahlen von AC Nielsen ist M&C Saatch

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

International

Ranking Abbott Mead Vickers BBDO ist das vierte Jahr in Folge Spitzenreiter in Großbritannien

Networks dominieren den Markt

London / Die Konsolidierung in der britischen Werbebranche spiegelt sich im aktuellen Ranking der Fachzeitung «Campaign» wider: Unter den Top-20-Werbeagenturen befindet sich nur noch eine, die völlig unabhängig und in britischer Hand ist: M&C Saatchi, die

[3275 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten UK-Agenturen - Billings in Millionen Pfund
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Britische Top Ten machen Dampf

Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

International

JWT als beste Agentur gekürt

Großbritanniens Advertiser vergaben Noten an Agenturen

LONDON Für die britischen Top- Marketer kommt es bei der Beurteilung von Agenturen nicht auf ihre Größe, sondern auf die Reputation an. Bei der Wahl einer Agentur rangiert das Preis- Leistungs-Verhältnis noch vor dem Kriterium Kreativität. Das ergab eine

[2720 Zeichen] € 5,75

 
weiter