Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 19

Praxis

Deutsche Verhältnisse

Brand Z: Im ersten nationalen Markenranking von WPP und Kantar liegen SAP, Telekom und BMW an der Spitze

Saudi-Arabien hat es bereits, auch Indonesien, Lateinamerika und China, in Europa unter anderem Frankreich und Großbritannien. Nun bringen die Werbeholding WPP und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown ihr renommiertes M

[4493 Zeichen] Tooltip
Deutsche Marken besonders wertvoll - Die Ergebnisse im europäischen Vergleich Autobranche dominiert – SAP gewinnt - Die 25 wertvollsten Marken deutschen Ursprungs 2018
€ 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 28

Report Kinomarketing

Solides Finale

Ein ordentliches zweites Halbjahr sorgt für ein gutes, aber kein sehr gutes Kinojahr 2017 – Umsätze und Besucherzahlen wachsen wieder

Zwei Männer sind die Lebensversicherung des deutschen Kinos: Elyas M’Barek und ein Herr namens „Göhte“. Den dritten Teil der Erfolgsreihe „Fack ju Göhte“ mit M’Barek in der Hauptrolle wollten im vergangenen Jahr 6 Millionen Menschen sehen – kein Film

[3655 Zeichen] Tooltip
Leichter Anstieg bei den Besuchern - Kino-Besucher in Deutschland 2013 bis 2017 (in Millionen) Die magische Grenze knapp verfehlt - Kino-Umsätze in Deutschland 2013 bis 2017 (in Millionen Euro) Sternenkrieger marschieren voran - Top 20 der nach Umsatz erfolgreichsten Filme 2017 Final Fack dominiert nach Belieben - Top 10 der deutschen Filme in Deutschlands Kinos 2017
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 25

Praxis

Gedämpfte Stimmung

Werbekonjunktur: Nielsen meldet für 2017 ein Brutto-Plus von nur 1,9 Prozent – Procter & Gamble knackt die Milliarde

Zum Ende hin hat es zwar fast noch für die 2-Prozent-Hürde gereicht, doch angesichts der guten Konjunkturlage fällt das Fazit für das Werbejahr 2017 doch recht bescheiden aus: Um nur 1,9 Prozent wuchsen die Brutto-Spendings im vergangenen Jahr laut N

[3629 Zeichen] Tooltip
Autobauer sind die Top-Kürzer - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen, Magazinen … VW und Telekom geben kräftig Gas - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im Jahr 2017
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

Größte FMCG-Hersteller schrumpfen erstmals

Bereits seit 2002 veröffentlicht die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants ihr jährliches Ranking der 50 größten Konsumgüterhersteller – und erstmals sind deren kumulierte Umsätze im vergangenen Jahr zurückgegangen. Das Minus von 0,7 Prozent

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 21

Praxis

Luftholen vor der IAA

Nielsen: Im 1. Halbjahr 2017 sind die Autobauer zurückhaltend – Gesamt-Brutto-Werbespendings steigen um 1 Prozent

Deutschland steht vor einem heißen Herbst. Nicht zwingend meteorologisch, im Vorfeld der Bundestagswahl am 24. September aber sicher politisch und vermutlich auch aus werblicher Perspektive. Für das 1. Halbjahr 2017 vermeldet Nielsen bei den Brutto-W

[2958 Zeichen] Tooltip
Aldi sucht Alternativen zu Zeitungen - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen ... Minus bei Print und im Netz - Die Brutto-Werbespendings nach Gattungen Unternehmen agieren uneinheitlich - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2017 Atempause bei der Autobranche - Die-Top-10-Branchen nach Brutto-Werbespendings
€ 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Nähe ist nicht alles

— Fußballvereine ähneln heute immer mehr Wirtschaftsunternehmen – das hat auch Auswirkungen auf die Anhänger. Eine Yougov-Studie zeigt unter anderem, wieso Fans ihren Lieblingsverein gewählt haben und welche Chancen Marken besitzen. fam Fußbal

[313 Zeichen] Tooltip
Nähe ist nicht alles - Wieso Fußballfans sich für einen Verein entscheiden
€ 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

Agenda

WDR auf Höhenflug

Im HORIZONT Brand Ticker ist der Sender der größte Gewinner

Ein überraschender Name findet sich im Juni auf der Spitzenposition im Horizont Brand Ticker wieder, der monatlichen Markenwertanalyse von The Brand Ticker und Spirit for Brands: Prozentual am stärksten legte der Markenwert des Westdeutschen Rundfunk

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 22

Praxis

Hunger auf mehr

Delivery-Branche: Bestellt, geliefert – und zwar sofort. Oder jedenfalls am selben Tag: Der Markt der schnellen Distribution wächst rasant

Lange hatte die Branche spekuliert, seit Ende vergangener Woche ist es nun Realität: Der Essenslieferdienst Delivery Hero hat den Gang an die Börse gewagt und einen der größten deutschen IPOs der vergangenen Jahre hingelegt. Das Unternehmen steht exe

[3755 Zeichen] Tooltip
Investor-Liebling seit 2014 - Finanzierung führender Urban-Delivery-Unternehmen
€ 5,75

 
weiter