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HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 012

International

Multimedia «AdAge» kürt amerikanische Web-Agenturen

IXL steht auf dem Treppchen

New York / Marchfirst macht seinem Namen alle Ehre. Die aus der Fusion von USWeb/CKS und Whittman-Hart hervorgegange Agentur hat im vergangenen Jahr nach Angaben von «Advertising Age» in den USA insgesamt ein Billingvolumen von rund 209,38 Millionen US-Do

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Top 10 Internetagenturen in USA - Billingvolumen 1999
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 052

New Economy

Online-Reichweiten auf Wachstumskurs

Der Wonnemonat Mai beschert dem Gros der IVW-geprüften Websites steigende Reichweiten.

Frankfurt / Der Abschied von «Big Brother» dürfte RTL New Media schwerfallen. Über 15,2 Millionen Besucher und 39 Millionen Seitenabrufe erzielt das erstmals mit ausgewiesene Web-Angebot der Reality-Soap im Mai. Rund 31 Prozent mehr Besuche und 58,8 Proze

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Die wichtigsten Internet-Angebote im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 066

Medien

TV-Marktanteile Sat 1 erreicht bei den Zuschauern ab drei Jahre den größten Zugewinn / Das Gros der Sender verzeichnet sinkende Werbeinselreichweiten

ARD schlägt RTL um eine Nasenlänge

Frankfurt / Die ARD ist auch im Februar die Nummer 1 bei den Zuschauern ab 3 Jahre. Der öffentlich-rechtliche Sender erreicht einen im Vergleich zum Vormonat unveränderten Marktanteil von 14,4 Prozent und liegt damit knapp vor RTL. Der Kölner Sender kommt

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Zuschauermarktanteile im Februar 1999

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Serie - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 070

Medien

Kinder-TV-Markt Sender und Lizenzvermarkter kämpfen um ein klares Markenbild / Ausschöpfung der Verwertungskette wird oberste Priorität

Die Prinzessin küsst nur Markenfrösche

Gezieltes Labelling und Markenrecycling prägen die Strategie im Kinderfernsehmarkt.

Frankfurt / «Wo Prinz drin ist, muss auch Prinz draufstehen» würden heutige Kinder der modernen Prinzessin in den Mund legen und dem Frosch ohne Markenappeal glatt den Kuss versagen. Da der Grad der Markenbildung auch im Kinderfernsehmarkt den Frosch vom

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Toon-Hits 1999 - Die reichweitenstärksten Zeichentrickformate bei Kindern (Jahresdurchschnittswerte)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 063

Medien

TV-Marktanteile ARD und ZDF sitzen in den ersten Reihen / Zugewinne für 2. Liga

Pro Sieben startet durch

Frankfurt / In diesem Winter muss sich der erfolgsverwöhnte Privatsender RTL wärmer anziehen. Zwar beschert der Januar mit einem Plus von 0,4 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat einen beachtlichen Zuschauermarktanteil von 14 Prozent bei den Zuschauern a

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Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Serie - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2000

Zuschauermarktanteile im Januar 2000
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 052

Medien

TV-MARKTANTEILE Sender der 2. Liga gewinnen für Zuschauer an Attraktivität

Shows und Sport sind top

Frankfurt / Der Zuschauer hat gewählt. Das Showspektakel «Wetten,dass...?», Fußball und Formel 1 sind die Sieger der TV-Demokratie 1999. «Wetten,dass...?» belegte die ersten fünf Plätze im Ranking der quotenstärkstenSendungen des vergangenen Jahres. Den S

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Top TV-Werbeinseln 1999 - Die drei reichweitenstärksten Werbeblöcke desvergangenen Jahres

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis in Mark undWerbeinselreichweite in Mio. 1999

Zuschauermarktanteile 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Sat 1 punktet beim Zuschauer

Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 054

Medien TV + Funk

Hörfunk unter der Lupe

VPRT legt Studie zur Situation des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks vor

MÜNCHEN Obgleich die Privatradios in den vergangenen Jahren Werbeeinnahmen sowie Hörerzahlen deutlich steigern konnten, sehen sie sich gegenüber den öffentlich-rechtlichen Sendern noch massiv benachteiligt. Zu diesem Resümee kommt die auf dem BLM-Rundfunk

[3320 Zeichen] € 5,75

 
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