Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

    Journal 60 Jahre LZ

    Die inneren Werte

    Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

    Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

    [12110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 078

    Journal 60 Jahre LZ

    Branchenranking mit Substanz

    Food-Brands sind echte Kraftpakete

    Welches Umsatzplus bringt die Marke? Dieser Frage ist nur mit einem wertorientierten Ansatz beizukommen: Mehrwert minus Kosten gleich Marken-Cashflow, lautet die Formel für die Tiefenpower eines guten Namens. Marken steigern den Unternehmenswert. Die de

    [3598 Zeichen] Tooltip
    WERTSCHÖPFUNGSKÜNSTLER

    NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE ERZIELT DIE HÖCHSTE MARKENLEISTUNG
    € 5,75