Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

    Marketing

    Von wegen Flasche leer

    Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

    Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

    [2322 Zeichen] Tooltip
    Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 20

    Praxis

    Aufs Maul geschaut

    Word of Mouth: Digitale Marken bestimmen die Gespräche der Millennials

    Jeder, der schon einmal eine Branchenveranstaltung besucht hat, kennt ihn: den CEO, der mit einer Mischung aus Faszination und Unverständnis die Konsumvorlieben seiner Kinder im Teenageralter beschreibt. Dass ältere Jahrgänge häufig nicht nachvollzie

    [5269 Zeichen] Tooltip
    Netflix ist in aller Munde - Über diese Marken sprechen die Millennials am meisten Millennial-WOM - Die Marken mit dem größten Zuwachs
    € 5,75