Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nacht der Sterne das Award-Magazin vom 16.03.2024 Seite 20,21

Nacht der Sterne Sonderpreis

Gourmetmekka Baiersbronn

Bei der Nacht der Sterne wurde erstmals der ahgz Top Gourmet Award vergeben. Den Premierensieg sicherten sich acht Gastgeber und Sterneköche aus Baiersbronn. Christian Rach hielt eine launige Laudatio.

[3730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 1

Seite 1

ahgz behauptet Rang 24 der größten Fachmedien

Mit einem Bruttowerbeumsatz von 5,8 Mio. Euro 2022 erreicht die ahgz wie im Vorjahr Platz 24 im Ranking der größten deutschen Fachmedien. Das Umsatzplus gegenüber 2021 lag bei 9,4 Prozent. In der vom dfv-Schwestertitel Horizont erhobenen Rangliste sc

[882 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 115,116,117

Social Media

Hype um Likes

Social Media ist in der Gastronomie zentrales Interaktionsinstrument. Ein exklusives Ranking zeigt, wo und wie FS- und QS-Brands in Deutschland performen.

[6455 Zeichen] Tooltip
Social-Media-Ranking der Foodservice-Branche in Deutschland - Interaktionen mit Social-Media-Plattformen im 1. Halbjahr 2021 Burger glänzen auf Instagram - Interaktionen von Burgerketten auf Social-Media-Plattformen im 1. Halbjahr 2021 Gemischte Präferenzen bei Pizza & Pasta - Interaktionen von Pizzaketten auf Social-Media-Plattformen im 1. Halbjahr 2021
€ 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 14,15,16,17,20,21

Titelthema Social Media

Geteiltes Glück

Social Media hat in Lockdown-Zeiten für die Gastronomiebranche an Bedeutung gewonnen.

[16423 Zeichen] Tooltip
Wichtigkeit: Social Media Wichtigkeit: Web-Präsenz/Homepage Wichtigkeit: eigene App Wichtigkeit: Online-Marketing
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 61

Automarketing

Kampf des Platzhirschs

Wohnmobile: Fiat Professional hält mit dem Ducato als Basisfahrzeug die Wettbewerber weiterhin auf Abstand

Eine solche Vormachtstellung ist einmalig: Nach wie vor rollt deutlich mehr als jedes zweite Reisemobil in Deutschland auf Fiat-Ducato-Basis auf die Straßen. Und dies in einem Boommarkt, in dem immer mehr Hersteller mit Macht ihren Teil vom Kuchen ab

[2885 Zeichen] Tooltip
Corona bringt Zusatz-Schub - Neuzulassungen von Wohnmobilen 2020 Reisemobile hängen Wohnwagen ab - Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen in Deutschland Hymer-Gruppe gibt den Ton an - Reisemobil-Neuzulassungen in Deutschland nach Herstellergruppen Klarer Trend zu Kastenwagen - Reisemobil-Produktion in Deutschland, Marktanteil nach Aufbauart Fiat bleibt Liebling der Aufbauhersteller - Reisemobil-Zulassungen in Deutschland nach Basisfahrzeugherstellern
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 9

Re-Start Automarketing

Die Farbe Rot

Autokonjunktur: Der Lockdown hat den Markt vehement erschüttert – weltweit. In Deutschland werden die Folgen ebenfalls lange nachwirken, auch wenn es erste Anzeichen einer Erholung gibt

Krisengewinnler gibt es keine, so viel steht fest. Dennoch trifft es die Marken auf dem deutschen Markt mit unterschiedlicher Wucht. Relativ glimpflich sind laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) bislang einige Hersteller mit geringem Marktanteil wie etwa D

[4078 Zeichen] Tooltip
Leid ist unterschiedlich verteilt - Top 5 und Flop 5 Entwicklung 2020 Alternativen auf dem Vormarsch - Neuzulassungen nach Antriebsarten Corona sorgt für jähen Absturz - Kfz-Neuzulassungen in Deutschland 2020 Virusfolgen haben Europa noch im Griff - Pkw-Neuzulassungen im europäischen Vergleich Händler wollen Autos vom Hof bekommen - Pkw-Neuzulassungen nach Marktsegmenten
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 22

Report Fachmedien

Bewahren und Wandeln

B-to-B-Medien werden genutzt, verlieren aber Werbeerlöse. Das Digitalgeschäft soll zum Wachstumstreiber werden

Die Werbeumsatzkurve der 20 größten Fachtitel zeigt in der Langzeitbetrachtung nach unten. Im Jahr 2019 addierten sich deren Bruttowerbeumsätze nur noch auf 244 Millionen Euro, das sind 15 Millionen Euro weniger als 2018 und 120 Millionen Euro wenige

[2578 Zeichen] Tooltip
WEKA rückt auf den Silberrang - Fachverlage mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz (150 größte Fachtitel) Anzeigen-DAX gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 IDG sprintet online vorneweg - Digitalumsatzanteil von Fachmedien (Auswahl) Wissenssuche findet in Fachmedien statt - Die 10 relevantesten Informationsquellen Ärzte informieren sich digital - Top 10 Fachmedienangebote online März 2020
€ 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 10

Hintergrund

Wenn die Autos Trauer tragen

Automarkt: Statt neue E-Modelle zu pushen, müssen die Hersteller nun mit dem Shutdown umgehen

War da was? Sollte nicht 2020 das Autojahr werden, in dem die Hersteller der Elektromobilität mit einer Vielzahl von Neueinführungen auf die Sprünge helfen? Das seit Jahren vorherrschende Kommunikationsthema E-Mobility ist wie weggefegt vom Corona-Vi

[5990 Zeichen] Tooltip
Autobranche fährt gegen die Corona-Wand - Neuzulassungen von Personenkraftwagen im März 2020 nach Marken Autos werden als Virenschutz genutzt, aber weniger gekauft - Einfluss der Coronakrise auf die Anschaffung und Nutzung von Autos
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 21

Praxis

Der strenge Blick der Leser

Best Cars: Die Leserumfrage der Auto Motor und Sport gibt auch Einblick in Veränderungen bei der Markenwahrnehmung

Wenn Autokauf tatsächlich Vertrauenssache ist, dann haben die Hersteller bei den potenziellen Käufern zuletzt Boden gutgemacht – zumindest im Urteil der als autoaffin geltenden Leser von Auto Motor und Sport. Sowohl die deutschen Hersteller als auch

[4367 Zeichen] Tooltip
VW hat noch Vertrauensdefizit - „Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit deutscher Autohersteller?“ Tesla hat den Umweltbonus - „Verfügt über moderne Umwelttechnologie“ Volvo und Toyota fahren vorneweg - „Welche der Importmarken sind besonders vertrauenswürdig?“ Premiummarken lassen Federn - „Welche Automarken liegen Ihrer Meinung nach im Trend?“ Werbung der Premiumhersteller liegt vorn - „Macht gute Werbung“
€ 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 30

Report Kinomarketing

Filmen nach Erfolgsrezept

Fortsetzung folgt – auch in diesem Jahr soll vor allem Bekanntes das Publikum locken

James Bond bleibt die Zugnummer. Nachdem die Star-Wars-Episoden (vorerst) auserzählt sind, verknüpft die Kinobranche in diesem Jahr die größten Hoffnungen mit dem Action-Klassiker, der im April startet. In der Liste der 25 Top-Filme 2020, die der Kin

[1221 Zeichen] Tooltip
Welche Filme 2020 die Kassen klingeln lassen
€ 5,75

 
weiter