Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 1

Seite 1

Top 50 steigern Umsatz um 6 Prozent

Stuttgart. Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2018 das neunte Mal in Folge ihren Gesamtumsatz gesteigert. Das hat das exklusive AHGZ-Ranking ergeben. Der Nettogesamtumsatz aller Ketten erreichte zusammen 9,91 Mrd. Euro (V

[825 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 2,3,4,5

der hotelier

Immer noch auf Wachstumskurs

Der gesamte Nettoumsatz und der Durchschnittsumsatz der größten Hotelgruppen sind gestiegen, auch die Rate verbesserte sich. Belegung und durchschnittlicher Zimmerumsatz fielen jedoch. Von Marina Behre

Während sich Accorhotels unangefochten an der Spitze der Top 50 behauptet, haben die mit großem Abstand auf den Ersten folgenden Unternehmen, die Intercontinental Hotels Group und Best Western Deutschland, ihre Plätze getauscht. Die Gruppe aus Großbr

[13453 Zeichen] Tooltip
Immer noch auf Wachstumskurs - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 8,9

der hotelier

Top 200: Noch ist alles im grünen Bereich

Die Gewinnsituation der Top-200-Hoteliers war schon einmal besser, doch die Raten entwickelten sich größtenteils noch positiv. In vielen Städten geht dennoch die Furcht um, dem Kapazitätsanstieg bald nicht mehr gewachsen zu sein. Von Susanne Stauß

[13464 Zeichen] Tooltip
Wie war die Gewinnsituation 2018 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 6,7

der hotelier

Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf

Das Geld für neue Hotelprojekte ist da, die Betreiber und Marken sind es auch. Die Eröffnungswelle macht auch vor kleineren Standorten nicht mehr halt und Longstay-Konzepte gewinnen an Attraktivität. Was sich bei den Top-50-Marken sonst noch tut. Von Marina Behre

[8257 Zeichen] Tooltip
Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 8,9

der hotelier

Top 200: Zuversicht und ein paar Wolken

Die Top-200-Hotels freuen sich über eine hervorragende Gewinnsituation, und die Ratenkönige unter ihnen konnten ihre Preise weiter erhöhen. Doch die Angst vor Terroranschlägen hinterlässt bereits erste Spuren. Von Susanne Stauß

[12162 Zeichen] Tooltip
Wie war die Gewinnsituation 2016 Top-10-Durchschnittspreise
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 25.03.2017 Seite 3,4,5

der hotelier

Top 80: Die besten Köche in Hotels

Harald Wohlfahrt und Helmut Thieltges lassen sich auch in diesem Jahr nicht vom Thron stoßen. Doch es gibt auch Newcomer. Alles Wissenswerte auf den folgenden Seiten. Dazu ein Interview mit Aufsteiger 2-Sterne-Koch Thomas Kellermann vom Kastell im Hotel Burg Wernberg.

[7380 Zeichen] Tooltip
Rangliste der 80 besten Hotelrestaurants auf Basis des Hornstein-Rankings
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 1

der hotelier

Top 50: An Accor kommt keiner vorbei

Der Erlös der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt kräftig zu: Der Gesamtumsatz kletterte im Jahr 2015 um 7,5 Prozent auf 8,88 Milliarden Euro. Keine einzige Kette musste Einbußen hinnehmen. Accorhotels bleibt Spitzenreiter und erweitert sein Markenportfolio. Von Marina Behre

[3287 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 1

Seite 1

Top 50: Accorhotels bleibt an der Spitze

Stuttgart. Mehr Umsatz, eine bessere Belegung und höhere Raten: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2015 das sechste Mal in Folge ihren Gesamtumsatz gesteigert. Das hat das exklusive Ranking der AHGZ ergeben. Demnach sind

[860 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 4,5,6,7

der hotelier

Top 50 wollen weiter wachsen

Das Jahr 2015 bescherte den Top 50 eine gute Gewinnsituation. Kein einziges Unternehmen meldet niedrigere Umsätze. Beste Voraussetzung, um zu expandieren. Was auffällt: Der starke Wachstumskurs beeinflusst oftmals die Betriebsstruktur. Von Marina Behre

[14773 Zeichen] Tooltip
Top 50 wollen weiter wachsen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 1

Seite 1

Top 200 auf Erfolgskurs

AHGZ-Ranking 2015 war für die Branche ein starkes Jahr. Fast alle der 200 erfassten Einzelhotels in Deutschland konnten ihre Umsätze und Raten steigern.

Stuttgart. Spannungen im EU-Verhältnis, Flüchtlingswellen und internationale Wirtschaftskrisen: Die Top 200 umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland ließen sich davon nur wenig beeinflussen. Wie das exklusive AHGZ-Ranking ergeben hat, sind fast al

[1030 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter