Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage "Spiegel", "Stern" und "Focus" führen das Reichweitenranking der AWA First Class an

    Vorsprung für das Entscheider-Trio

    Allensbach / Der "Spiegel" genießt bei dem oberen Zehntel der deutschen Bevölkerung weiter hohe Wertschätzung. Laut der Allensbacher Werbeträger-Analyse AWA First Class kann die Zeitschrift mit einem Reichweitenzuwachs von rund 40000 Lesern auf insgesamt

    [3250 Zeichen] Tooltip
    Die Leserelite greift zum Spiegel - Die Top 15 der AWA First Class 2003 nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

    Der Movie-Stern leuchtet stärker

    Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2002/I
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 042

    Medien

    Mediaanalyse «Stern» baut Reichweitenvorsprung aus / Zuwachs bei den meisten 14-täglichen Programmies / Wirtschaftsmagazine weitgehend stabil

    Die Programmies sehen wieder Land

    Überraschungen verbirgt die MA diesmal im Kleingedruckten. Nur in Einzelsegmenten tut sich was.

    Frankfurt / Ein bisschen ist es bei der Mediaanalyse wie beim DFB-Pokal: Sie hat ihre eigenen Gesetze und sorgt bei den Großen der Branche jedesmal für gehöriges Muffensausen. Da bildet auch die aktuelle Reichweitenerhebung, bei der zwischen März 2000 und

    [6397 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2001/II
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 065

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaanalyse «Stern» und «Focus» bauen Reichweite deutlich aus / Wirtschaftstitel gewinnen ausnahmslos neue Leser

    Focus nutzt die Familienbande

    Frankfurt / Keine Frage, der Faktendreiklang aus absoluter Reichweite, Reichweitengewinn und Distanzvergrößerung zur Konkurrenz war so ganz nach dem Geschmack der «Focus»-Leute in München-Bogenhausen: Mit 6,05 Millionen Lesern pro Ausgabe (LpA) und einem

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2001/I
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 046

    Medien

    Mediaanalyse «TV Spielfilm» und «TV Hören und Sehen» verlieren Reichweite bei der Mediaanalyse 2000/II / «Computer Bild» schafft den größten Zuwachs

    Programmie-Leser zappen zur Konkurrenz

    Nur wenige Zeitschriftensegmente konnten in der aktuellen Mediaanalyse die Reichweite verbessern.

    Frankfurt / Der Negativtrend der Frühjahrs-Mediaanalyse Print setzt sich auch in der aktuellen Reichweiten-Ausweisung für die Zeitschriften fort (Horizont 30/2000). Von den insgesamt 154 Titeln, die die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse in ihrer Berichters

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitenverlierer - Reichweitenentwicklung MA 2000 Pressemedien II zu MA 2000 Pressemedien I

    Die Reichweitengewinner - Reichweitenentwicklung MA 2000 Pressemedien II zu MA 2000 Pressemedien I

    Media-Analyse Print 2000/II: Reichweiten Zeitschriften
    € 5,75