Mehr Verlust als Gewinn
AWA 2018: Print-Reichweiten sinken weiter. Klassische Medien insgesamt behaupten sich als Informationsquelle fürs tagesaktuelle Geschehen
Das Internet als permanenter Begleiter durch den Tag, für die sporadische und situative Information vor allem über Themen wie Reisen, Kochen, Kino und Produkttests – und klassische Nachrichtenmedien (TV, Tageszeitung, Hörfunk) für die tagesaktuelle I
[5045 Zeichen]
SZ und Anzeigenblätter behaupten sich - Reichweitenentwicklung der Tages- und Anzeigenzeitungen (Print) Die Newcomer 2018 - Zeitschriften, die erstmals oder nach einer Erhebungspause wieder ausgewiesen sind Edekas Kundenheft legt am stärksten zu - Top 15: Titel mit den größten absoluten Reichweitenzuwächsen (Print) Die meisten großen Titel verlieren weiter Leser - Die 25 reichweitenstärksten Printtitel Stern büßt die meisten Leser ein - Flop 15: Titel mit den größten absoluten Reichweitenverlusten (Print)
€ 5,75