Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Senioren konsumieren länger

    VA 2007: Verlage entdecken Männer und Best Ager als Zielgruppe / Hedonistischer Käufertyp auf dem Vormarsch

    Männer werden als Zielgruppe für Haushalts- und Kosmetikartikel immer wichtiger. Dies belegt die Verbraucher-Analyse (VA) 2007, die die Verlagshäuser Axel Springer und Bauer jetzt präsentiert haben. Danach führen 23,5 Prozent aller Männer zwischen 18 und

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Best Ager und Senioren leben unterschiedlich - Freizeitverhalten und Einstellungen der Zielgruppe 50plus (Auswahl), Index
    € 5,75