Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 37

Report Zielgruppe Männer

Digitale Dauerbrenner

An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer v

[6575 Zeichen] Tooltip
Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 037

Report Zielgruppe Männer

Digitale Dauerbrenner

An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer verhä

[6575 Zeichen] Tooltip
Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 34

Report Digital Business I

Zähes Ringen um die Währung

Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das z

[6747 Zeichen] Tooltip
Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 034

Report Digital Business I

Zähes Ringen um die Währung

Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das zu än

[6745 Zeichen] Tooltip
Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 34

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der On

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 034

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der Online

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt

Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Erfolgreicher Mai für Nachrichtenportale

Internet Facts: T-Online und Tomorrow Focus bleiben Nummer 1 / HORIZONT.NET liegt bei Kommunikationsfachportalen vorne

Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen, Parlamentswahl in Griechenland, Euro-Krise: Der Mai brachte viele Ereignisse mit hohem Nachrichtenwert mit sich – und bescherte den Newsportalen so ein kräftiges Plus. Sie alle können laut

[2599 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Erfolgreicher Mai für Nachrichtenportale

Internet Facts: T-Online und Tomorrow Focus bleiben Nummer 1 / HORIZONT.NET liegt bei Kommunikationsfachportalen vorne

Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen, Parlamentswahl in Griechenland, Euro-Krise: Der Mai brachte viele Ereignisse mit hohem Nachrichtenwert mit sich – und bescherte den Newsportalen so ein kräftiges Plus. Sie alle können laut Int

[2599 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Tomorrow Focus stößt Interactive Media vom Thron

Ein dickes Minus müssen im kurzen Februar fast alle Vermarkter und Angebote laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verbuchen. Doch obwohl Tomorrow Focus 500000 Unique User weniger hat als noch im Januar, erobert sich die B

[928 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Tomorrow Focus stößt Interactive Media vom Thron

Ein dickes Minus müssen im kurzen Februar fast alle Vermarkter und Angebote laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verbuchen. Doch obwohl Tomorrow Focus 500000 Unique User weniger hat als noch im Januar, erobert sich die Burda

[928 Zeichen] € 5,75

 
weiter