Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Wenig effizientes Werbe-Deutschland

Deutsche Agenturen und Marken sind im jährlichen Effizienz-Ranking der britischen Beratungsfirma WARC rar gesät

Alljährlich würdigt das britische Beratungsunternehmen WARC in seinem „WARC-100“-Ranking die erfolgreichsten Kampagnen, Marken, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Agentur-Networks des vergangenen Jahres. In der finalen Auswertung bewertet das Unterneh

[2208 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 26

Report Kinomarketing

Die Revolution ist da

Netflix erobert Hollywood, Disney+ rollt den Streaming-Markt von hinten auf. Wie muss sich das Kino verändern, um zukunftsfähig zu bleiben?

Hätte jemand Martin Scorsese vor zehn Jahren gefragt, ob er ein dreieinhalbstündiges Mafia-Epos, das Maßstäbe in Sachen Visual Effects setzt und ein horrendes Budget von 160 Millionen US-Dollar verschlingt, mit und für einen digitalen Streaming-Diens

[8438 Zeichen] Tooltip
Netflix ist endgültig in Hollywood angekommen - Filmstudios mit den meisten Nominierungen für die Academy Awards 2020 Der Streaming-Markt wächst gemächlich - Umsatzentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024 Über eine Milliarde Streamer weltweit - Nutzerentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

Agenda

Effiziente Kampagnen kommen aus Indien

Bereits bei der letztjährigen Auswertung stand eine indische Arbeit an der Spitze des WARC-100-Rankings der effizientesten Werbekampagnen der Welt. Jetzt kann das Land sein Ergebnis noch einmal verbessern: Die drei erstplatzierten Kampagnen stammen a

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 11

Leute

Adidas-Chef Rorsted bleibt der Image-Liebling

Im Image-Ranking von Unicepta bleibt Adidas-CEO Kasper Rorsted auch im 3. Quartal 2018 an der Spitze. Der Auswertung liegt eine Vielzahl journalistischer Beiträge in den deutschen Leitmedien zugrunde. Vom 3. auf den 2. Platz rückt Deutsche-Börse-Chef

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 12,13

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Digitales Shopping

Die Online-Umsätze werden für Modehändler immer wichtiger. Um Kunden zu gewinnen, setzen die großen Player auf individualisierte Erlebnisse

Es sind Zahlen, die zufrieden machen: Um 6,1 Prozent ist der im Internet mit Bekleidung erwirtschaftete Umsatz im 1. Quartal 2018 gestiegen – und damit doppelt so stark wie im Vorjahreszeitraum. Insgesamt erlösten die Fashion Retailer laut dem Bundes

[5522 Zeichen] Tooltip
ZALANDO THRONT ÜBER DEM REST - mittUmsatz der größten Onlineshops in Deutschland in den Segmenten Bekleidung und Schuhe im Jahr 2016 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 38

Report Bewegtbild

Auf dem Vormarsch

Video-on-Demand- Anbieter wie Netflix und Amazon investieren immer mehr in Eigenproduktionen – und treffen so den Nerv der jungen Zielgruppe

Reed Hastings macht gerne mal auf Underdog. Der CEO von Netflix hat gerade erst auf einem Live-Event des „Wall Street Journal“ wieder betont, wie winzig sein Unternehmen im Vergleich zu Facebook doch sei. Schließlich tummeln sich da tagtäglich mehr a

[6726 Zeichen] Tooltip
Amazon und Netflix sind das Maß aller Dinge - Welche Videoportale nutzen Sie, um online Videos anzuschauen? Die Streamingdienste holen auf - Programming-Investitionen im Jahr 2015 Serien sind die neuen Spielfilme - Präferenzen der Deutschen, die mindestens ein Pay-VoD-Angebot nutzen
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 32

Report 20 Jahre HORIZONT Online

Full-Service ist Trumpf

Der Digitalagentur-Markt ist seit 20 Jahren im Wandel – ein Blick auf die Horizont-Rankings von 1997 und heute

Als Horizont die umsatzstärksten und kreativsten Digitalagenturen 1997 kürte, arbeitete Manfred Klaus als Marketing- und Vermarktungschef bei Focus Online, das gerade frisch gestartet war. Damals war das Internet noch Neuland, auch wenn die blutjunge

[2800 Zeichen] Tooltip
Die besten Agenturen im Bereich digitale Kreation Die größten Internetagenturen in Deutschland 1997 (Top 20) Die größten Internetagenturen 2015 (Top 20)
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 39

Report Sportbusiness II/2016

Luft nach oben

Laut Repucom stagniert anderthalb Monate vor dem Anpfiff der EM 2016 die Bekanntheit der Sponsoren

Wenn es um das Timing für den Kick-off von EM-Kampagnen geht, haben offizielle Uefa-Sponsoren und Ambush-Marketer ganz unterschiedliche An- und Absichten (siehe Seite 38). Während große Marken wie Adidas, Volkswagen und DFB-Generalsponsor Mercedes-Be

[2865 Zeichen] Tooltip
Langjährige UEFA-Partner am bekanntesten - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der UEFA-Europameisterschaft 2016
€ 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 39

Report Finanzmarketing

Das große Warten

Mobile Payment hat den Durchbruch in Deutschland noch nicht geschafft – den Verbrauchern fehlt der Mehrwert

Es ist schon paradox: Das Smartphone ist den Menschen so nah wie kein anderes Device, ist Allzweckwaffe zur Organisation des Alltags, Informationsquelle und Entertainmentplattform – und dabei so schnell und einfach zu bedienen wie kein Gerät zuvor. T

[5001 Zeichen] Tooltip
Paypal unerreicht, Paydirekt kommt gut aus den Startlöchern - Die 10 bekanntesten Mobile-Payment-Anbieter in Deutschland 2016
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 6

Agenda

Alle wollen Smartphones

Zenith weist wachsende Marktdurchdringung der Geräte aus

Rund zwei Drittel der Menschen, die in den 47 Ländern leben, in denen am meisten Mobilgeräte verkauft werden, werden Ende 2018 ein Smartphone besitzen. Das ist das Ergebnis des vierten „New Media Forecast“, den Zenith Optimedia einmal im Jahr veröffe

[1915 Zeichen] € 5,75

 
weiter