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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 030 bis 031

Business

US-Handel: Discounter verlieren

Die Billiganbieter haben Marktanteile verloren. Die Zukunft gehört den Spezialisten und Department Stores.

Die Rezession ist überstanden, aber hohe Arbeitslosenzahlen und ein immer noch recht schwacher Immobilienmarkt halten die Kaufkraft der US-Verbraucher auch weiterhin in Schach. In diesem Klima setzen die Konsumenten beim Bekleidungskauf auf höchstmöglich

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Die 20 grössten US-Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 30,31

Business

US-Handel: Discounter verlieren

Die Billiganbieter haben Marktanteile verloren. Die Zukunft gehört den Spezialisten und Department Stores.

Die Rezession ist überstanden, aber hohe Arbeitslosenzahlen und ein immer noch recht schwacher Immobilienmarkt halten die Kaufkraft der US-Verbraucher auch weiterhin in Schach. In diesem Klima setzen die Konsumenten beim Bekleidungskauf auf höchstmög

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Die 20 grössten US-Händler
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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Ausland

Abercrombie&Fitch Der amerikanische Filialist Abercrombie&Fitch hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2011/12 um 22% auf rund 1,7 Mrd. Dollar (1,2 Mrd. Euro) gesteigert. Das internationale Geschäft des US-Bekleidungsfilialisten klett

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Ausland

Abercrombie&Fitch Der amerikanische Filialist Abercrombie&Fitch hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2011/12 um 22% auf rund 1,7 Mrd. Dollar (1,2 Mrd. Euro) gesteigert. Das internationale Geschäft des US-Bekleidungsfilialisten kl

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

Köpfe

Citizens of Humanity: CEO Presca nimmt seinen Hut

Giorgio Presca hat beim kalifornischen Jeanswear-Unternehmen Citizens of Humanity die Position des CEO niedergelegt, um nach Italien zurückzukehren. Amy Williams, Executive Vice President of Sales, Marketing&Merchandising, wurde zum President der Gru

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

Liz Claiborne will globale Expansion vorantreiben

Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne will die globale Expansion mit den Marken Juicy Couture, Kate Spade, Lucky Brand Jeans und Liz Claiborne vorantreiben. Edgar Huber, bisher CEO von Juicy Couture, wurde mit der neu geschaffenen Position

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 81

Köpfe

Kenneth Cole: CEO Jill Granoff verlässt das Unternehmen

Jill Granoff, CEO der Kenneth Cole LLC, hat ihr Amt und ihren Sitz im Aufsichtsrat Anfang der Woche überraschend niedergelegt. Kennth Cole, Chairman und Chief Creative Officer, wird ihre Aufgaben übernehmen, bis ein Nachfolger gefunden ist. Außerdem

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 44

Business Panorama Handel

Strickliesel, verzweifelt gesucht!

Levi’s hat große Pläne mit dem Internet-Forum Shapewhatstocome.com

Den jungen Frauen des neuen Jahrtausends ist Unabhängigkeit wichtiger als Ehe, beruflicher Erfolg oder Reichtum. Das ergab eine Umfrage bei 1000 jungen Frauen in den USA, Großbritannien, Frankreich, Japan und Brasilien, die die kalifornische Jeans- u

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Business TW-Grösstenliste

Nur Guess konnte zulegen

Alle anderen Top US-Bekleidungslieferanten haben im vergangenen Jahr Umsatz verloren

Das Geschäftsjahr 2009 war eine Belastungsprobe für die US-Bekleidungshersteller. Die Orderbereitschaft des amerikanischen Einzelhandels blieb nach einem harten Vorjahr 2008 weiterhin recht zurückhaltend, und auch die Verbraucher begannen nur zögerlich w

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DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

USA: Amazon, Wal-Mart und Ebay bleiben vorn

Im Ranking der 50 beliebtesten US-Online-Retailer blieben die Top 10 gegenüber dem Vorjahr unverändert. Wie die zur National Retail Federation (NRF) gehörende Monatszeitschrift Stores in ihrer Septemberausgabe berichtet, liegen amazon.com, wal-mart.com u

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