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Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Umbruch, wieder mal

Internet-Agenturen entwickeln sich zu kreativen Technologie-Häusern

Wozu braucht man noch Digitalagenturen? Diese Frage hatte der Autor dieser Zeilen vor wenigen Monaten in einem Kommentar auf Horizont Online gestellt – und dafür bitterböse Schelte bekommen. Ein Blick auf die Zahlen des BVDW-Rankings der Fullservice-

[3148 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Sause

Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

[7256 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 27

Praxis

Kreation trifft Big Data

Data Creativity Score: Index misst in Echtzeit die Resonanz von Kampagnen

Ist Kreativität messbar? Darüber streiten nicht erst seit Big Data Marketingexperten und Kreative gleichermaßen engagiert wie ergebnislos. Der Data Creativity Score (DCS), den ADC, Seven-One Media, Google, Horizont und die Berliner Beratung Trommsdor

[8688 Zeichen] Tooltip
Data Creativity Score - Die Ergebnisse der Testphase des DCS
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Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

[3363 Zeichen] Tooltip
Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

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Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
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Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen J

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen Jahre

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Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

In eigener Sache

Das neue Agenturranking

Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer fü

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

In eigener Sache

Das neue Agenturranking

Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer für Übe

[3450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 019

Hintergrund

"Tolles Zeitalter für Werbung"

Zenith Optimedia: CEO Steve King erklärt, warum Mediaagenturen Google und Facebook keine Konkurrenz machen sollten Volker Schütz

Dass Mediaagenturen zunehmend als Händler von Werbeplätzen auftreten und so mit Vermarktern konkurrieren, streitet Steve King nicht ab. Doch warum sich auch das Beratungsgeschäft der internationalen Mediaagenturen dramatisch verändert hat, erläutert der weltweite Chef des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Zenith Optimedia im HORIZONT-Exklusivinterview.

[7661 Zeichen] € 5,75

 
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