Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis führt im Europa-Ranking

Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

[3089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten planen zwei Ranglisten

Agenturleistung auf Basis von Billings und Brutto-Einnahmen

LONDON Die britsche Werbebranche wird künftig zwei Ranglisten haben, in denen die Agenturen einmal auf Basis der Billings und zum anderen auf Basis der Brutto-Einnahmen aufgeführt sind. Den Vorstoß zu den neuen Ranglisten hat das Institute of Practition

[2022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Healthcare-Marktwächst

Britische Werbenetworks rüsten im Arzneimittel-Sektor auf / Mehr globale Produkt-Launches

LONDON Bei den britischen Healthcare-Agenturen stehen die Zeichen auf Expansion. Die weltweit führenden Werbenetworks versuchen, sich ein möglichst großes Stück von diesem lukrativen Kuchen zu sichern. Das britische Fachblatt "Campaign" hat ein Ranging de

[2668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

JWT hat die beste Reputation

Marketing-Week-Untersuchung: BBH ist kreativste Agentur

LONDON Zum fünftenmal in Folge wählten 150 Marketingdirektoren der größten britischen Unternehmen J. Walter Thompson als die beste Agentur. Wer sich im britischen Fachblatt "Marketing Week" einmal unter den Top-ten etabliert hat, kann offenbar so schnel

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Y&R ist größtes Europa-Network

Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

WWAV wieder an der Spitze

Top 30 der britischen Direktmarketing-Agenturen 1996

LONDON WWAV Rapp Collins führt die Liste der britischen Direktmarketingagenturen trotz Umsatzrückgangs auch 1996 an. Insgesamt sind die Umsätze der Dialogbranche auf dem Inselstaat auf 6,1 Milliarden Pfund angewachsen. An der Spitze der Top 30 der briti

[1923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis ist Nummer eins

Publicis ist größtes Network in Europa/Agenturen haben verstärkt New Media im Fokus

London Publicis Communication ist die neue Nummer eins im Ranking der größten europäischen Agenturnetworks 1996. Euro RSCG rutschte auf den vierten Rang ab. Das Auseinanderbrechen der Allianz zwischen Publicis/FCB konnte das französische Network Publici

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AMV ist Top-UK-Agentur

Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

JWT bleibt größte UK-Agentur

AMV/BBDO fast gleichauf / M&C Saatchi springt auf Platz 13

LONDON Saatchi & Saatchi, seit Mai nicht mehr größte Agentur des Vereinigten Königreichs, ist nach den neuesten Register-MEAL-Zahlen auf Platz fünf abgerutscht. J. Walter Thompson betreute im Erhebungszeitraum von Oktober 1995 bis September 1996 Billings

[1126 Zeichen] € 5,75

 
weiter