Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 271 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 14,15

Hintergrund

Ja, sie lesen. Ab und zu

AWA 2019: Die Jungen konsumieren weniger Nachrichten, schon gar nicht auf Papier. Wenn sie älter werden, ändert sich das ein wenig

Immer mehr jüngere Menschen informieren sich nicht mehr täglich übers aktuelle Geschehen. Unter den 20- bis 29-Jährigen sind es nur noch 67 Prozent, bei den 14- bis 19-Jährigen lediglich 45 Prozent. Zum Vergleich: Für 84 Prozent der 50- bis 59-Jährig

[6375 Zeichen] Tooltip
Edekas Kundenheft legt am stärksten zu - Top 15: Titel mit den größten absoluten Reichweitenzuwächsen (Print) Stern büßt die meisten Leser ein - Flop 15: Titel mit den größten absoluten Reichweitenverlusten (Print) Die meisten großen Titel verlieren weiter Leser - Die 30 reichweitenstärksten Printmedien Die Newcomer 2019 - Zeitschriften, die erstmals ausgewiesen sind SZ und FAZ verteidigen Leserschaft - Reichweitenentwicklung der Tages-, Anzeigen- und amtlichen Zeitungen (Print) Nachrichtenlektüre verschiebt sich ins Netz - Wochenreichweiten von Spiegel, Stern und Focus in Print und Digital Print kostet Zeit, Digital kostet Gedächtnis - Unterschiede der Leseerlebnisse und ihre Veränderungen
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Bild vor dem Spiegel meistzitiertes Medium

Bild wurde 2018 in Deutschland am häufigsten von anderen Medien zitiert. Das geht aus dem Zitate-Ranking von Media Tenor hervor. Damit löst die Zeitung von Axel Springer den Spiegel als meistzitiertes Medium in Deutschland ab. Bild wurde laut dem Ran

[1225 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

Blick in den „Spiegel“

Laut LAE ist das Magazin das meistgenutzte unter Führungskräften

Führungskräfte kommen ohne den „Spiegel“ nicht aus: Das wöchentliche Magazin erzielt laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) nach wie vor die größten Reichweiten, sowohl in Print als auch Online und über

[1961 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 22

Praxis

Entscheider lesen Print

LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Table

[4414 Zeichen] Tooltip
Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden) Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote Mobile Angebote schöpfen Wachstumspotenzial voll aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 022

Praxis

Entscheider lesen Print

LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Tablet-Ap

[2574 Zeichen] Tooltip
Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien

Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden)

Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 27

Praxis

Wachwechsel stoppen Minus nicht

IVW: Im 3. Quartal verlieren auch die drei großen Nachrichtenmagazine erneut an harter Auflage

Durch die großen Nachrichtenmagazine des Landes weht seit diesem Jahr ein neuer Wind – mit Wolfgang Büchner („Spiegel“), Jörg Quoos („Focus“) und Dominik Wichmann („Stern“) haben alle drei Konkurrenten in den vergangenen Monaten ihre Chefredaktion ne

[3166 Zeichen] Tooltip
Nur noch sechs Titel ber Millionengrenze - Top 25: Die auflagenstärksten Zeitschriften Natur-Magazine weiter im Kommen - Top 10: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen Programmtitel verlieren an Boden - Flop 10: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten Harte Auflage geht zurück - Auflagenentwicklung der Nachrichtenmagazine (Auswahl) Taz kann erneut zulegen - Auflagenentwicklung der überregionalen Tageszeitungen
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 027

Praxis

Wachwechsel stoppen Minus nicht

IVW: Im 3. Quartal verlieren auch die drei großen Nachrichtenmagazine erneut an harter Auflage

Durch die großen Nachrichtenmagazine des Landes weht seit diesem Jahr ein neuer Wind – mit Wolfgang Büchner („Spiegel“), Jörg Quoos („Focus“) und Dominik Wichmann („Stern“) haben alle drei Konkurrenten in den vergangenen Monaten ihre Chefredaktion neu be

[3166 Zeichen] Tooltip
Nur noch sechs Titel ber Millionengrenze - Top 25: Die auflagenstärksten Zeitschriften

Natur-Magazine weiter im Kommen - Top 10: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen

Programmtitel verlieren an Boden - Flop 10: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Bild überholt Spiegel im Zitate-Ranking

„Focus“ holt auf: Im Zitate-Ranking der Presse-Monitor-Gesellschaft hat das Magazin um 29 Prozent zugelegt und steht im 1. Halbjahr mit 600 Zitaten auf Rang 6. Damit ist die Zeitschrift einer der größten Gewinner der Analyse. Meistzitierte Zeitung is

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Bild überholt Spiegel im Zitate-Ranking

„Focus“ holt auf: Im Zitate-Ranking der Presse-Monitor-Gesellschaft hat das Magazin um 29 Prozent zugelegt und steht im 1. Halbjahr mit 600 Zitaten auf Rang 6. Damit ist die Zeitschrift einer der größten Gewinner der Analyse. Meistzitierte Zeitung ist Ax

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

CHART DER WOCHE

Egal ob in Print, Online oder bei den Apps: „Der Spiegel“ führt in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) alle Bereiche an und gewinnt im Vergleich zum Vorjahr mit 67000 Lesern pro Ausgabe absolut auch am meisten daz

[281 Zeichen] Tooltip
Entscheider lesen Spiegel - Top 5 Printtitel mit den absolut höchsten Reichweiten-Zuwächsen
€ 5,75

 
weiter