Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Krisengewinnler der Finanzbranche

    Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

    Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

    Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt «Der Spiegel» und das «Manager-Magazin» legen umfassende Markt- und Mediastudie vor / Allianz Lebensversicherung ist am bekanntesten

    Deutsche scheuen sich vor Direktbanken

    «Soll und Haben 5» gibt einen Überblick über die beliebtesten Banken, Versicherungen und Anlagen.

    Hamburg / Wertpapiere statt Sparbüchern und Lebensversicherungen - der Trend weg von den risiko- und renditearmen hin zu den gewinnversprechenderen Anlageformen hält in Deutschland weiter an. Dies ist eines der Ergebnisse von «Soll und Haben 5», der umfas

    [6865 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bank 24 einsame Spitze - Direktbanken nach Bekanntheitsgrad und Kundenanzahl

    Allianz liegt weit vorn - Lebensversicherungen nach Bekanntheitsgrad und persönlichem Besitz - Angaben in Prozent

    Deka schlägt den Rest - Die 10 bekanntesten Fondgesellschaften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75