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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 176

Bekleidungshäuser im Aufwind

Verbrauchermärkte und Supermärkte verzeichnen laut KA 2000 den größten Zuwachs

Die Gunst einer Frau zu erlangen ist den (meisten) Männern etliche Anstrengungen wert. Geradezu überlebenswichtig ist dieses Ziel für Bekleidungseinzelhändler. Denn die Frauen kaufen nicht nur für sich ein. Sie haben auch großen Einfluss auf das Outfit ih

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Die beliebtesten Einkaufsstätten der Frauen

Zwei Drittel der Frauen sind C&A-Kundinnen - Bekanntheit und Nutzung ausgesuchter Bekleidungseinkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 140

Business Kunden

Wenn Waschbrettbäuche Mode kaufen

Neue Best Fashion-Studie der Zeitschrift Men's Health zeigt wachsendes Modebewusstsein

Kennen Sie Männer, die in den letzten drei Monaten mehr als 1000 DM für neue Kleidung ausgegeben haben? Männer, die ohne zu zucken die Schwellen hochpreisiger Fachgeschäfte überschreiten? Männer, denen Werner Baldessarini genauso ein Begriff ist wie Marku

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Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung gekauft haben

Bekleidungsausgaben der Männer - Was die "neuen" Männer für Bekleidung in den letzten 3 Monaten ausgegeben haben.

Die Marken: Kauf & Kaufabsichten - Welche Marken Männer in den letzten 3 Monaten gekauft haben. Und welche sie in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 036

Business Handel

Ausländer powern in der Alpenrepublik

Die Größten in Österreich - eine Bestandsaufnahme

Ausländische Filialketten setzen ihren Eroberungsfeldzug auf dem österreichischen Textil- und Bekleidungsmarkt fort. An der Spitze der Rangliste der Größten Textileinzelhändler 1998 haben sich Hennes&Mauritz und C&A festgesetzt. Unter den Top Ten befinden

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Die Größten in Österreich
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S030 (030)

Das Jahr Kunden

Die Frau als Modekundin

Modeinteresse stagniert - Preisinteresse steigt

Das Jahr '98 bot jede Menge modischer Innovationen - von neuen Stoffen bis hin zur Neuinterpretationen von Kleid und Rock. Und das Neue war in schnellem Wechsel in den Läden zu sehen. Doch für die meisten Frauen ticken inzwischen die Uhren der Modebranche

[6303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

Business Kunden

Was Youngsters am liebsten tragen

C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

[6498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 153

Business Kunden

Schiesser und Triumph setzen Maßstäbe

Bekanntheit allein sorgt bei Wäschemarken noch nicht für Abverkauf

An der Wäsche führt kein Weg vorbei. H&M, Palmers, Triumph & Co. pflastern die Straßen mit peppigen Plakaten. An Bushaltestellen wird es vielen auch trotz niedriger Temperaturen manchmal ganz heiß. (Damen-)Wäsche ist omnipräsent. Keine Frage. Wie präsent

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Men's Underwear

Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

[7041 Zeichen] € 5,75

 
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