Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 28.02.2005 Seite 060

    Marktporträt

    Lebendiges Terrain

    Während 2002/3 geprägt waren von Rückzug, Wunden lecken oder Anpassung an neue (Überlebens-)Bedingungen, starteten viele Kaffeebar-Marken mit einem modifizierten Beuteschema ins Jahr 2004: Platzhirsche grasen in fremden Revieren oder erkunden neue Biotope. Und die Großen spüren, dass auch im Kleinen viel zu holen ist, z.B. mit mobilen Mini-Modulen und neuen Kooperationen. Über geschärfte Instinkte, gute Riecher und kluge Jagdstrategien im Lebensraum Kaffeebar-Markt. HH

    [29110 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2004

    Starbucks in Europa

    Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75