Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 03.03.2008 Seite 036

    Marktporträt

    Sexy, zeitgeistig, wachstumsstark!

    Über 360 neue Coffeeshops zählten die 25 Top-Player in Deutschland 2007. Ein Wachstum von überragenden 28,6 % (Vj.: 26,6 %). Über die Hälfte der Neueröffnungen geht auf das Konto von McCafé ­ Expansionssieger zum 3. Mal in Folge. Starbucks hat sich mit einer 50 %igen Expansionsrate auf Platz 3 vorgeschoben. Eine food-service-Exklusivuntersuchung des deutschen Kaffeebarmarktes in seiner Spitze.

    [40692 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2007

    Preisvergleich: Latte Macchiato

    Expansionsstars
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 27.02.2006 Seite 028

    Marktporträt

    Volle Kraft voraus

    Kaffeebars bleiben auf Expansionskurs. Insgesamt sind die Top Player des Segments 2005 sogar zweistellig gewachsen, überraschender Multiplikationssieger ist McCafé. Keine Rede mehr von Flaute, im Gegenteil. Während Unternehmern anderer gastronomischer Disziplinen der Wind hart ins Gesicht bläst, dürfen sich Coffeeshop-Marken über Rückenwind freuen. So gewinnen sie nicht nur an Tempo, sondern auch Eroberungslust ­ egal, ob sie weiterhin in vertrauten Gewässern fischen oder neue Ufer erkunden. Der Markt im Überblick und die 15 größten Ketten im Kurzporträt. HH

    [38167 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Store-Wachstum

    Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2005

    Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 28.02.2005 Seite 060

    Marktporträt

    Lebendiges Terrain

    Während 2002/3 geprägt waren von Rückzug, Wunden lecken oder Anpassung an neue (Überlebens-)Bedingungen, starteten viele Kaffeebar-Marken mit einem modifizierten Beuteschema ins Jahr 2004: Platzhirsche grasen in fremden Revieren oder erkunden neue Biotope. Und die Großen spüren, dass auch im Kleinen viel zu holen ist, z.B. mit mobilen Mini-Modulen und neuen Kooperationen. Über geschärfte Instinkte, gute Riecher und kluge Jagdstrategien im Lebensraum Kaffeebar-Markt. HH

    [29110 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2004

    Starbucks in Europa

    Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75