Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

    Kaffeebar-Ranking

    Die Expansion geht weiter

    Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

    [19361 Zeichen] Tooltip
    2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
    € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 20,21,22,24,25,26,27,28,29,30,31

    Kaffeebars

    Fit für Wachstum

    Die Top-25-Kaffeebar-Marken in Deutschland verbuchen 2015 als einen Jahrgang mit positiven Expansionszahlen. Sie haben in Summe ein Plus von 3,5 % hinsichtlich der Anzahl ihrer Standorte generiert (Vj.: +1 %). 18 Marken meldeten zum 31.12.2015 einen Anstieg, 4 konstante Zahlen und nur 3 ein Minus. Shop-in-Shop-Konstellationen mit starken Partnern geraten zunehmend in den Fokus. Neben dem Unit-Wachstum gebührt den Food- & Beverage-Sortimenten in unserer Analyse besondere Beachtung – speziell der herzhaften Schiene. Exklusives food-service-Ranking. ir

    [26781 Zeichen] Tooltip
    Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2015 Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

    Dialoge, Marktporträt

    Upgegradet in die Zukunft

    Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

    [23634 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 022 bis 037

    Dialoge, Marktporträt

    Upgegradet in die Zukunft

    Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

    [23634 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units

    McCafé Europa – Märkte nach Units

    Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 22,23,24,28,29,30,31,32,33,34,35,128

    Marktporträt

    Upgrades an und in allen Ecken

    In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [29064 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top 10: 2006-2013 - D: Unit-Zahl der 10 vorderen Kaffeebarmarken
    € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 022 bis 128

    Marktporträt

    Upgrades an und in allen Ecken

    In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [29064 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland

    Preisvergleich: Latte Macchiato

    Starbucks Europa – Märkte nach Units
    € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 048 bis 051

    Marktforschung

    Die Expansion geht weiter

    Die größten Kaffeebar-Marken Europas haben 2012 ihre Anzahl an Stores um 8 % auf 11.447 gesteigert (Vj. +8 %). Die Top 10 generierten sogar ein Unit-Plus von 9 %. Den ersten Rang besetzt wie im Vorjahr Costa Coffee mit einer überragenden Netzverdichtung von 15 %. Auf dem zweiten Platz befindet sich McCafé. 12 % mehr McDonald’s Restaurants bieten ihren Gästen eine Kaffeebar. In Europa erzielte der Weltmarktführer Starbucks ein Wachstum um 5 % und bleibt somit auf der dritten Position. ir

    [5338 Zeichen] Tooltip
    Präsenz in Europa

    2012: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa
    € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 48,49,50,51

    Marktforschung

    Die Expansion geht weiter

    Die größten Kaffeebar-Marken Europas haben 2012 ihre Anzahl an Stores um 8 % auf 11.447 gesteigert (Vj. +8 %). Die Top 10 generierten sogar ein Unit-Plus von 9 %. Den ersten Rang besetzt wie im Vorjahr Costa Coffee mit einer überragenden Netzverdichtung von 15 %. Auf dem zweiten Platz befindet sich McCafé. 12 % mehr McDonald’s Restaurants bieten ihren Gästen eine Kaffeebar. In Europa erzielte der Weltmarktführer Starbucks ein Wachstum um 5 % und bleibt somit auf der dritten Position. ir

    [5338 Zeichen] Tooltip
    Präsenz in Europa 2012: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa
    € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 022

    Marktporträt

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    Das Expansionstempo auf dem deutschen Markt für Kaffeebars ist 2012 ganz leicht gestiegen. Die Anzahl der Standorte der 24 Top-Marken erhöhte sich um 3,2 % auf knapp 2.200. McCafé führt das Ranking an, somit steht die Shop-in-Shop-Lösung von McDonald's das sechste Jahr in Folge an der Spitze. Während McCafé mit plus 34 Units in absoluten Werten betrachtet Wachstumssieger ist, eroberte Burger King mit seinem Café den Titel Expansionsstar in relativen Zahlen: +72 %. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [28516 Zeichen] Tooltip
    201303019301.gif

    201303019302.gif

    201303019303.gif
    € 5,75