Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

    Kaffeebar-Ranking

    Die Expansion geht weiter

    Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

    [19361 Zeichen] Tooltip
    2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
    € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 048 bis 051

    Marktforschung

    Die Expansion geht weiter

    Die größten Kaffeebar-Marken Europas haben 2012 ihre Anzahl an Stores um 8 % auf 11.447 gesteigert (Vj. +8 %). Die Top 10 generierten sogar ein Unit-Plus von 9 %. Den ersten Rang besetzt wie im Vorjahr Costa Coffee mit einer überragenden Netzverdichtung von 15 %. Auf dem zweiten Platz befindet sich McCafé. 12 % mehr McDonald’s Restaurants bieten ihren Gästen eine Kaffeebar. In Europa erzielte der Weltmarktführer Starbucks ein Wachstum um 5 % und bleibt somit auf der dritten Position. ir

    [5338 Zeichen] Tooltip
    Präsenz in Europa

    2012: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa
    € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 48,49,50,51

    Marktforschung

    Die Expansion geht weiter

    Die größten Kaffeebar-Marken Europas haben 2012 ihre Anzahl an Stores um 8 % auf 11.447 gesteigert (Vj. +8 %). Die Top 10 generierten sogar ein Unit-Plus von 9 %. Den ersten Rang besetzt wie im Vorjahr Costa Coffee mit einer überragenden Netzverdichtung von 15 %. Auf dem zweiten Platz befindet sich McCafé. 12 % mehr McDonald’s Restaurants bieten ihren Gästen eine Kaffeebar. In Europa erzielte der Weltmarktführer Starbucks ein Wachstum um 5 % und bleibt somit auf der dritten Position. ir

    [5338 Zeichen] Tooltip
    Präsenz in Europa 2012: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa
    € 5,75