Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

    Kaffeebar-Ranking

    Die Expansion geht weiter

    Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

    [19361 Zeichen] Tooltip
    2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
    € 5,75

    food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Kaffeebar-Ranking

    Eine neue Nummer  1

    Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

    [21668 Zeichen] Tooltip
    2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
    € 5,75

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 24,25,26,28,29,30,31,32,33,34,35,38

    Kaffeebars

    Eine durchwachsene Szene

    Die Top 3 Kaffeebar-Marken weisen 2016 in Deutschland erstmals jeweils ein Minus auf, wenn es um die Anzahl der Standorte im Vergleich zum Vorjahr geht. McCafé, Tchibo und Starbucks konnten ihre Netze innerhalb von 12 Monaten nicht verdichten, sondern mussten sogar bereinigen. Insgesamt betrachtet, entwickelte sich der Markt jedoch erneut positiv. Der Wachstumsstar heißt Coffee Fellows. Die 20 größten Kaffeebar-Marken legten in Sachen Unit-Zahl um 3,5 % zu. ir

    [19252 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2016 Starbucks Europe: Märkte nach Units Starbucks: Top 3 Lizenzpartner McCafé Europe: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato Ante-portas-Liste
    € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 022

    Marktporträt

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    Das Expansionstempo auf dem deutschen Markt für Kaffeebars ist 2012 ganz leicht gestiegen. Die Anzahl der Standorte der 24 Top-Marken erhöhte sich um 3,2 % auf knapp 2.200. McCafé führt das Ranking an, somit steht die Shop-in-Shop-Lösung von McDonald's das sechste Jahr in Folge an der Spitze. Während McCafé mit plus 34 Units in absoluten Werten betrachtet Wachstumssieger ist, eroberte Burger King mit seinem Café den Titel Expansionsstar in relativen Zahlen: +72 %. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [28516 Zeichen] Tooltip
    201303019301.gif

    201303019302.gif

    201303019303.gif
    € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Special 40 Jahre McDonald's Deutschland Seite S28

    Standorte/Design

    "When you enter the restaurant, you enter the brand"

    Wer heute ein beliebiges deutsches McDonald's-Restaurant betritt und dies hypothetisch gedacht zuletzt vor 10, 12 Jahren tat: Er wird über die Metamorphose des Auftritts mehr als verblüfft sein. Nahezu alle rund 1.400 Outlets zeigen sich im neuen, zeitgemäßen Look. Das flächendeckende Remodeling, seit Anfang des Jahrtausends inthronisiert, hat der Marke nicht nur ein höchst ansehnliches Gesicht verpasst. Es illustriert und transportiert die Repositionierungs-Botschaft: Good Food Fast statt Fast Food. Design- und Standortstrategien gestern und heute.

    [12435 Zeichen] Tooltip
    Top 10 McDonald's-Cities*

    Top 10 McDrive*
    € 5,75