Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

[6520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

Business Kunden

Was Youngsters am liebsten tragen

C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

[6498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 089

Industrie

USA : Aufatmen dank Active und Casual Sportswear

Neue Aufsteiger

TW Frankfurt - Die 15 größten US-amerikanischen Bekleidungshersteller verzeichneten 1996 einen Umsatzzuwachs von 6,7 % auf 36,16 Mrd. Dollar (rund 54,31 Mrd. DM). Die Gewinne stiegen überproportional um 26 %. Sport boomt im US-amerikanischen Bekleidungs

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 014

Handel

Sport 2000

Top 40 der Erfolgsmarken

TW Hanau - Zum Start in die neue Orderrunde hat der Einkaufsverband Sport 2000 als Hilfsmittel für seine Handelspartner eine Top 40 der stärksten Lieferanten des vergangenen Jahres erstellt. Diese Rangliste soll dem Handel zeigen, welche Marken auch in se

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 012

Handel

Intersport

Top Twenty der Sport-Lieferanten

TW Frankfurt - Die Intersport hat jetzt ihre Lieferanten-Rangliste für das beendete Geschäftsjahr '93/'94 bekanntgegeben. Vor allem an der Spitze der Liste gab es interessante Bewegungen: So hat erstmals Reebok (jetzt Platz 2) den Mitbewerber Nike klar au

[704 Zeichen] € 5,75

 
zurück