Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 042 bis 045

    Thema der Woche

    Franken auf dem Vormarsch

    Nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl stehen die beiden Multilabel-Filialisten mit ihren zusammen 60 Häusern nun vor großen Herausforderungen. Jetzt müssen Einkauf, E-Commerce und Marketing aufeinander abgestimmt werden, ohne die regionalen

    Es ist ein Coup, der die Kräfteverhältnisse im deutschen Modehandel verschiebt: Gerhard Wöhrl und seine Familie übernehmen den Hagener Modefilialisten SinnLeffers von der Beteiligungsgesellschaft Deutsche Industrie-Holding (DIH). Mit mehr als 600 Mill. E

    [12052 Zeichen] Tooltip
    Die größten Multilabel-Filialisten in Deutschland 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 42,43,44,45

    Thema der Woche

    Franken auf dem Vormarsch

    Nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl stehen die beiden Multilabel-Filialisten mit ihren zusammen 60 Häusern nun vor großen Herausforderungen. Jetzt müssen Einkauf, E-Commerce und Marketing aufeinander abgestimmt werden, ohne die regionalen

    Es ist ein Coup, der die Kräfteverhältnisse im deutschen Modehandel verschiebt: Gerhard Wöhrl und seine Familie übernehmen den Hagener Modefilialisten SinnLeffers von der Beteiligungsgesellschaft Deutsche Industrie-Holding (DIH). Mit mehr als 600 Mil

    [12050 Zeichen] Tooltip
    Die größten Multilabel-Filialisten in Deutschland 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 042

    TW-Studie Kids 2012

    Cool oder kindlich?

    Aussehen wie Mama in Klein oder wie Michel aus Lönneberga - beide Stile haben ihre Berechtigung.

    Bunt, bequem, altersgerecht - es ist noch nicht lange so, dass Kinder sich auf diese Art anziehen dürfen. Erst seit der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts ließ man davon ab, Mädchen in Korsetts zu zwängen - die Uniform für Jungs blieb bis zum Zweiten We

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 078

    Fashion TW-Studie Kids 2012

    Cool oder Kindlich?

    Aussehen wie Mama in Klein oder wie Michel aus Lönneberga – beide Stile haben ihre Berechtigung.

    Bunt, bequem, altersgerecht – es ist noch nicht lange so, dass Kinder sich auf diese Art anziehen dürfen. Erst seit der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts ließ man davon ab, Mädchen in Korsetts zu zwängen – die Uniform für Jungs blieb bis zum Zweiten We

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 78

    Fashion TW-Studie Kids 2012

    Cool oder Kindlich?

    Aussehen wie Mama in Klein oder wie Michel aus Lönneberga – beide Stile haben ihre Berechtigung.

    Bunt, bequem, altersgerecht – es ist noch nicht lange so, dass Kinder sich auf diese Art anziehen dürfen. Erst seit der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts ließ man davon ab, Mädchen in Korsetts zu zwängen – die Uniform für Jungs blieb bis zum Zweite

    [2333 Zeichen] € 5,75