Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 04.09.2023 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,56,57,58,59

top kaffeebars

Ohne Filter

Die Top Player

Wie performten die Player im letzten, stark von Corona beeinflussten Jahr? Unsere Einzelanalysen der 17 Kaffeebar-Betreiber in der Gemeinschaftsgastronomie mit allen Daten und Fakten zu Konzept und Geschäftsentwicklung 2022.

[36091 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in der deutschen Gemeinschaftsgastronomie 2022 Topseller, Preisband und Durchschnittsbon Kaffeebar-Selfservice-Stationen 2022
€ 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

27 x eigenregie

Angekommen im New Normal

Die Eigenregie-Betriebe rund um den Arbeitsplatz atmen nach dem Ende der Pandemie etwas auf. Steigende Umsätze deuten auf eine Trendwende hin. Dennoch findet sich die Branche in einer neuen Wirklichkeit wieder. Wir zeigen, wie sie aussieht.

[24459 Zeichen] Tooltip
Angekommen im New Normal - Top 27 Eigenregie-Caterer - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

Business 35 X Eigenregie

Rabenschwarzes Jahr

Die befragten 35 Eigenregie’ler in der Betriebsgastronomie erzielen im Corona-Jahr ein Umsatzminus von 43,4 Prozent (Top 10: -41,5 %). Die größten Einbrüche gibt es bei Event/Gästebewirtung (-62,0 %) und der Hauptverpflegung (-43,5%).

[24898 Zeichen] Tooltip
Rabenschwarzes Jahr - TOP 35 Eigenregie - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 09.06.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34,39

Business 38 X Eigenregie

Sichtbare Dämpfer

Deutschlands Betriebsgastronomen in Eigenregie melden wenig Umsatzdynamik. Die Top 10 liegen mit -1,4 Prozent (Vj. 1,4 %) unter dem Vorjahresergebnis. Auch insgesamt landen die befragten 38 Unternehmen (1,2 %) nur auf Vorjahresniveau.

[18787 Zeichen] Tooltip
Sichtbare Dämpfer - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

Gefragt sind Themen mit Tiefgang

Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

[6535 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
€ 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 18,19,20,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

36 X Eigenregie Business

Ganz schön volatil

Das Umsatzplus der Top 10 liegt mit 1,4 Prozent leicht über dem Vorjahreswert (1,2 %). Insgesamt spüren die 36 befragten Manager mit 614 Betriebseinheiten und insgesamt 782,9 Mio. Euro Nettoumsatz bereits erste Veränderungen in der Nachfrage.

[28034 Zeichen] Tooltip
Ganz schön volatil - Top 36 Eigenregie - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken als PDF
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Lufthansa steil nach oben

Die Deutsche Lufthansa hat 2017 den stärksten Zuwachs beim Markenwert verzeichnet. Laut HORIZONT Brand Ticker kletterte der Wert um 170 Prozent auf 1,2 Milliarden Euro. Damit schwebt die Airline deutlich über dem Dax, der ein Plus von 17 Prozent scha

[297 Zeichen] Tooltip
Lufthansa steil nach oben - Marken mit höchster Wertsteigerung 2017
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 24

Praxis

Eine Airline hebt ab

Markenwert: Die Lufthansa verzeichnet 2017 den stärksten Wertzuwachs bei der Marke. Opel dagegen verliert kräftig. Das zeigt die Jahresbilanz des HORIZONT Brand Tickers. Eine Analyse zu den Ursachen

Rang 1: Lufthansa Da heißt es sich anschnallen. Um 170 Prozent ist der Markenwert der Deutschen Lufthansa im vergangenen Jahr gestiegen, genauer auf über 1,2 Milliarden Euro. Das ist in der hart umkämpften Branche, die in den vergangenen Wochen eh

[7419 Zeichen] Tooltip
Lufthansa zieht steil nach oben - Die 30 Marken, die 2017 ihren Wert am stärksten steigern konnten
€ 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Der Kranich schwebt

Die Lufthansa legt beim Markenwert deutlich zu

Über die Lufthansa kann man sich trefflich bei einem Gespräch mit Freunden streiten. Die einen finden Leistung und Service prima. Andere halten den Premiumanspruch nicht immer für erfüllt. Die Daten kümmert dieses Für und Wider von Erfahrungen allerd

[1878 Zeichen] € 5,75

 
weiter