Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2012 Seite 035

Verkauf News

WERBUNG

Guter Rat ist entscheidend

Für die meisten deutschen Konsumenten ist die Empfehlung von Freunden das entscheidende Kriterium bei der Auswahl eines Geschäfts. In einer Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen über das " Vertrauen in Werbung" gaben 88 Prozent der Befragten an,

[819 Zeichen] Tooltip
Inwieweit vertrauen Sie folgenden Werbeformen?
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 024

Praxis

EXKLUSIV: Nielsen Werbetrend

Wachsender Werbemarkt

Nielsen: In den ersten neun Monaten haben die Unternehmen knapp 18 Milliarden Euro investiert / Handel weiterhin schwach Michael Reidel

Die Zahl steht im Raum. Bis 2014 will die Media-Saturn- Holding 500 Millionen Euro einsparen. 50 Millionen Euro sollen dabei aus dem Werbetopf kommen. Und je nachdem, wie sich die Wirtschaft entwickelt und sich die Verhandlungen des Ingolstädter Händlers

[3662 Zeichen] Tooltip
Commerzbank positioniert sich - Die am stärksten beworbenen Produkte imSeptember 2011

Danone kürzt stark bei TV

Aldi streicht Tageszeitungsbudget zusammen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

Praxis

Solar treibt den Strom-Motor

Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

[3000 Zeichen] Tooltip
RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 037

Report Out-of-Home-Media

KNOW HOW

Plakat macht Boden gut

Zum ersten Mal hat Out-of-Home (OoH) die 5-Prozent-Hürde genommen: Im Juli dieses Jahres hat es seinen Anteil an den Above-the-Line-Medien (inklusive Internet) auf diesen Wert erhöht. Bislang hat OoH ihn zwar kein zweites Mal erreicht, aber im Schnit

CITYLIGHT SCHLÄGT 18/1 Lieber chic als groß: Erstmals wird mehr Geld in Citylight-Poster gesteckt als in Großflächen. Diesen Trend hat Nielsen, Hamburg, für die ersten acht Monate des Jahres registriert. Die Citylight-Boards - eher als Megalights geläuf

[2298 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeinvestitionen in Plakat

Brutto-Werbeinvestitionen in Plakat
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Dunkle Wölkchen am Werbehimmel

Spendingskonjunktur kühlt sich im August ab / Unternehmen investieren 2011 brutto bislang 15,5 Milliarden Euro

Martin Winterkorn gibt sich trotz der aufziehenden dunklen Wolken am Konjunkturhimmel bewusst entspannt. "VW und die deutsche Automobilindustrie sind so robust wie nie", verkündete der VW-Manager vergangene Woche vor der Eröffnung der 64. Internationalen

[2298 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble reduziert leicht - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2011
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 022

Praxis

Online und Mobile wachsen weiterhin

Bundesverband Digitale Wirtschaft: Online überschreitet brutto 6-Milliarden-Euro-Grenze / Mobile-Werbevolumen steigt auf 40 Millionen Euro Sara Weber

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) legt zur Dmexco zwei Studien zum deutschen Onlinemarkt vor, mit denen der Verband die Bedeutung der Gattungen Online und Mobile unterstreichen will. Laut "OVK Online-Report 2011-2" des Online-Vermarkterkreise

[3251 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbemarkt wächst 2011 brutto um 16 Prozent - OVK-Werbestatistik 2008 bis 2011 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 089

Report Automarketing II

Autobauer halten die Spur

Unbeeindruckt von der Finanzkrise wirbt die Autobranche überdurchschnittlich stark - viele Launches wollen gepusht werden. Nutznießer ist vor allem TV.

[9716 Zeichen] Tooltip
Opel schiebt sich an die zweite Stelle - Ausgaben der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt

TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Autohersteller 2011 werben
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

BamS stößt Stern vom Thron

Anzeigenstatistik: Wechsel an der Spitze der umsatzstärksten Titel

Das Wachstum im Print-Werbemarkt hat sich im Juli leicht abgeschwächt. Das geht aus der Anzeigenstatistik auf Grundlage der Nielsen-Zahlen hervor, die allerdings nicht mit dem Nielsen-Werbetrend identisch ist (Seite 20). Insgesamt liegen die Bruttowerbee

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbemotor bleibt in Fahrt

Nielsen: Zeitungen weiter geschwächt / Internet, Plakat und Kino wachsen zweistellig Olaf Kolbrück

Noch stehen die Zeichen gut: Das 2. Halbjahr beginnt der Bruttowerbemarkt laut Juli-Statistik Nielsen mit einem Plus von 4,2 Prozent zum Vorjahresmonat und mit Spendings in Höhe von 1,7 Milliarden Euro in den Above-the-Line-Medien. Kumuliert beläuft sich

[3233 Zeichen] Tooltip
Media-Markt dominiert den Werbeblock - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juli 2011

Procter & Gamble wirbt am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2011

Danone kürzt weiter im TV
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Telkos reduzieren Spendings

Nielsen: Telekom und Co sparen im 1. Quartal / Nur Vodafone legt zu / Mehr Werbung für mobiles Surfen Miriam Hebben

Die Telekommunikationsbranche gehört zu den werbefreudigeren - Grund genug für Nielsen, das Segment genauer zu betrachten. Die vier großen Anbieter Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica O2 und KPN investierten im 1. Quartal 2011 brutto rund 85 Millionen

[3374 Zeichen] Tooltip
Telekom gibt das meiste Geld für Werbung aus - Bruttospendings der Telekommunikationsanbieter

Werbung für mobile Internetdienste nimmt zu - Bruttospendings nach ausgewählten Service-Kategorien
€ 5,75

 
weiter