Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 78

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Im Vorwärtsgang

Renault und Dacia legen in Deutschland dank erneuerter Modellpalette zu. Doch beim Diesel sieht es nicht gut aus

Ein Haus ist so ziemlich das Letzte, was Besucher auf der IAA erwarten, schließlich gilt die Messe als Hochamt der Automobilität. Der französische Autobauer hat es trotzdem gewagt und zusammen mit seinem Konzeptauto Symbioz ein sogenanntes Konzepthau

[6657 Zeichen] Tooltip
Mégane, Captur und Sandero sorgen für Freude - Neuzulassungen von Renault und Dacia in Deutschland Kuchenstück wird größer - Marktanteile von Renault und Dacia im deutschen Neuzulassungsmarkt (2012 bis 2017)
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 86

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Nur die Marke zählt

PSA schluckt Opel. Die Folgen für die Marke und ausgesuchte Wettbewerber zeigen Zahlen von The Brand Ticker

Alle reden über Elektromobilität. Viele über den Diesel. Dass aber Opel 2017 unter das Dach des französischen Autoherstellers PSA geschlüpft ist, ist fast schon vergessen. Anfang Juli hatte die EU die Übernahme der Rüsselsheimer Traditionsmarke offiz

[5360 Zeichen] Tooltip
Škoda ist bei Qualität das Maß der Dinge - Wie Marken bei Imagetreibern abschneiden (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Citroën tritt am überzeugendsten auf - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Renault performt am stärksten - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Nissan performt beim Markenwert - Markenwertschöpfung der Einzelmarken
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 42

Report Automarketing I

Lautlos gleiten

E-Autos muss man ausprobieren, um sie schätzen zu lernen – ein Selbstversuch

Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Der Satz kommt mir als Erstes in den Sinn, als ich absolut geräuschlos anfahre. Und er wird zum Standard für jeden Beifahrer, den ich in den kommenden Wochen mitnehme. „Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Oder doch, ei

[7271 Zeichen] Tooltip
Elektroautos legen zu - Pkw-Bestand nach Kraftstoffarten Januar 2013
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 042

Report Automarketing I

Lautlos gleiten

E-Autos muss man ausprobieren, um sie schätzen zu lernen – ein Selbstversuch

Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Der Satz kommt mir als Erstes in den Sinn, als ich absolut geräuschlos anfahre. Und er wird zum Standard für jeden Beifahrer, den ich in den kommenden Wochen mitnehme. „Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Oder doch, ein Ge

[7271 Zeichen] Tooltip
Elektroautos legen zu - Pkw-Bestand nach Kraftstoffarten Januar 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 68

Report Automarketing II

Autokorso in der Liga

Sponsoring und Werbung im Fußballumfeld haben bei Auto-bauern Konjunktur. Doch wenn die Botschaft nicht klar formuliert ist, geht sie in der Vielfalt unter.

[7831 Zeichen] Tooltip
Autobauer drängen auf das Fußballfeld Volkswagen rückt sich am effektivsten ins Bild Sportschau ist das wichtigste Free-TV-Format
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 068

Report Automarketing II

Autokorso in der Liga

Sponsoring und Werbung im Fußballumfeld haben bei Auto-bauern Konjunktur. Doch wenn die Botschaft nicht klar formuliert ist, geht sie in der Vielfalt unter.

[7831 Zeichen] Tooltip
Autobauer drängen auf das Fußballfeld

Volkswagen rückt sich am effektivsten ins Bild

Sportschau ist das wichtigste Free-TV-Format
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMD macht etwas Boden gut

Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

[4061 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

 
weiter