Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt

    Unter den 100 wertvollsten Unternehmen der Welt kommt nur noch eines aus Deutschland. Waren im vergangenen Jahr mit SAP, Siemens, Volkswagen und Allianz vier deutsche Unternehmen in dem von PwC erhobenen Ranking vertreten, wird inzwischen nur noch SA

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 008

    Agenda

    Microsoft trumpft auf

    Internet Facts 2009-III: Windows Live ist der Überraschungsaufsteiger

    Der Neuling Windows Live schiebt sich auf Platz 8 im Angebots-Ranking. Auf den übrigen Spitzenpositionen herrscht Stabilität. T-Online und Interactive Media sind erneut die Klassenbesten. Erstmals ist Windows Live im Angebotsranking der Internet Facts 2

    [2786 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media behauptet sich an der Spitze - Internet Facts 2009-III: Ranking der Online-Vermarkter

    Windows Live spielt sich in die Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Online-Angebote
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    Adlink Media im freien Fall

    Internet Facts: Interactive Media überholt den Rivalen Seven-One

    Im Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat es im vorderen Feld deutliche Verschiebungen gegeben. Laut der Erhebung Internet Facts 2009-I hat Interactive Media in Darmstadt mit knapp 19 Millionen Unique Usern den Münchner Kon

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zwei Agenturen im Finale bei Mercedes-Transporter Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) und der bisherige Betreuer Scholz & Friends Berlin stehen sich im Pitchfinale um den Etat von Mercedes-Benz-Transporter gegenüber. Dabei geht die Jung-

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    Zwischen Hoffen und Bangen

    Agenturen suchen nach lukrativen Geschäftsfeldern und richtigen Erlösmodellen für die Zukunft Viele Studien prophezeien Agenturen einen Bedeutungsverlust. Eine aktuelle Erhebung aus dem PR-Bereich zeigt aber auch Chancen auf - vor allem in der strate

    Die Abgesänge auf traditionelle Agenturmodelle und herkömmliche Kommunikationsformen werden lauter. Aktuelle Studien der Beratungsfirmen IBM Global Business Services und Accenture sehen viele Dienstleister, speziell klassische Werbeagenturen, schlecht ge

    [5454 Zeichen] Tooltip
    Online hat Vorrang - Stellenwert

    einzelner Kommunikationskanäle und

    -instrumente - Angaben in Prozent
    € 5,75