Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Im Würgegriff der Einkaufsriesen

    Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

    Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kräftige Investition in Forschung

    Umfrage bei Mediaagenturen: Erforschung der Werbewirkung ist Ziel Nummer eins / Online wird Kommunikationsmix ändern

    FRANKFURT Bis Ende des Jahres werden die Mediaagenturen über zehn Prozent zulegen. Das hat das aktuelle HORIZONT-Media-Ranking ergeben ( Seite 26). Um den qualitativen Forderungen seitens der werbungtreibenden Wirtschaft gerecht zu werden, investieren all

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen legen kräftig zu

    Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

    FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Giganten

    Von der großen Schere im Agenturenmarkt wird schon lange gesprochen. Aber so deutlich wie die beiden letzten Jahre hat es sich nie dokumentiert. Im HORIZONT-Ranking der 200 größten Agenturen erwirtschaftete allein das Spitzentrio 17 Prozent des gesamten G

    [764 Zeichen] € 5,75