Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Einstein zieht Pariser in den Bann

CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Weniger Gold beim ADC

ADC-Schweiz: Dieses Jahr gab's nur fünfmal Gold / Erfolgreichste Agenturen: Publicis vor WHS

ZÜRICH Mit fünf Goldmedaillen zogen die Schweizer ADC-Juroren in diesem Jahr wieder die Goldbremse. Die Agentur Publicis in Zürich konnte sich davon allein zwei sichern. Wie bei allen Art-Directors-Club-Wettbewerben dieser Welt ist auch beim eidgenössis

[4228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

Eine Jury, die auf Mittelmaß pfeift

Bruchmann, Schneider, Bruchmann holt den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury honoriert witzige Ideen statt gelackter Optik

HAMBURG Die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann hat den diesjährigen Hamburger HORIZONT gewonnen. Und zwar mit dem Kinospot "Selbstverteidigung für Kinder". Deutschland hat gewählt. Und auch Hamburg hat gewählt. Zwar nicht den Kanzler, dafür

[6276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Jung v. Matt: Synonym für kreativ

JvM verteidigt Spitzenstellung vor Springer & Jacoby im Kreativranking 1997/Zum ersten mal ein Kundenranking

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist auch dieses Jahr die erfolgreichste Kreativagentur zwischen Kiel und Garmisch. Mit deutlichem Abstand verwies Jung v. Matt die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby auf den undankbaren zweiten Platz. Trost für S

[8756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

ADC: Schwarz, blond, gold

Die kreativen Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

BERLIN Das ADC-Kreativjahr ist rum. Das merkt man immer daran, daß sich schwarzgekleidete Männer, blondgefärbte Frauen und goldhungrige Werbeagenturen zwei Tage und Nächte in Berlin rumtreiben. Alles wie immer. Freitags der Axel- Springer-Empfang in der

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Schweizer Kreativranking: Weber, Hodel, Schmid vorn

ZÜRICH Die Züricher Vorzeige-Kreativwerkstatt Weber, Hodel, Schmid ist wieder mal die kreativste Agentur in der Schweiz. Auf Rang zwei des 1996er eidgenössischen Kreativrankings landete die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Platz drei hat Farner Pu

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Boebel/Adam auch in Top 20

Verschiebung im Kreativranking: Agentur landet auf Platz 14

FRANKFURT Der Kommentierung war es zu entnehmen: Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat sich im HORIZONT-Ranking der zwanzig kreativsten Agenturen plaziert. Leider war dies wegen eines technischen Fehlers aus der Tabelle nicht ersichtlich, die in der vor

[2205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Wie die Top 20 errechnet wurden

DIE WETTBEWERBE: Dem Ranking liegen die wichtigsten Wettbewerbe des Jahres 1996 zugrunde. Dabei wurden auch Wettbewerbe berücksichtigt, die ausschließlich für Arbeiten des Jahrs 1995 offen waren, deren Ergebnisse aber erst 1996 veröffentlicht wurden. Die

[2438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 026

Agenturen Kreation

Wenn Katz und Hund Werbung machen

GfK DigiBase und HORIZONT untersuchen Trendrichtung Tiere in der Werbung / Die Spannbreite der tierischen Stars reicht von Ameisen bis zu Elefanten

FRANKFURT In der deutschen Werbeszene muht, bellt und quiekt es in immer stärkerem Ausmaße. Nicht nur der beste Freund des Menschen hat längst die Mattscheiben erobert, auch Tiere, die auf den ersten Blick reichlich ungeeignet für Werbung zu sein scheinen

[5717 Zeichen] € 5,75

 
weiter