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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 039

Business Handel

STANDORTE

Schwerin Die Eröffnung der Schweriner Marienplatz Galerie verschiebt sich voraussichtlich um ein Jahr auf Frühjahr 2011. Grund hierfür seien die andauernden Arbeiten der Bodendenkmalpflege, sagt Joachim Tenkhoff, Projektentwickler und Geschäftsführer de

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Business Handel

Studie: P&C Düsseldorf liegt beim Service vorne

P&C Hamburg und Karstadt folgen auf den Plätzen zwei und drei

Unter den deutschen Modehäusern schneidet P&C Düsseldorf in Sachen Service-Qualität am besten ab. Das ist das Ergebnis einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Hamburg. P&C Düsseldorf überzeugt durch eine hohe Kundenfreundlichkeit und

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 066

Business Handel

Modebranche steigert Werbeausgaben

Textil- und Bekleidungsindustrie widersetzt sich dem allgemeinen Trend

Während insgesamt die Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr gesunken sind, hat die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche mehr Geld inPrint-, Rundfunk-, Kino- und Außenwerbung investiert. In den ersten sechs Monaten gab die Branche insgesamt 268,7

[1798 Zeichen] Tooltip
P & C ERHÖHT WERBEDRUCK
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 058

Business Handel

Brasilien, Rumänien und China rücken in den Fokus

A.T. Kearney empfiehlt Modehändlern die Prüfung eines raschen Markteintritts in die Top-Schwellenländer

Brasilien, Rumänien und China sind für internationale Bekleidungshändler die attraktivsten Investitionsstandorte. Interessant sind zudem Indien, Argentinien und die Ukraine sowie Chile, Russland, Saudi-Arabien und die Türkei. Das ist das Ergebnis des Ret

[2753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 041

Business Handel

Werbeaufwendungen sinken

Textilunternehmen gaben im 1. Quartal 10% weniger aus als im Vorjahr

Die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche hat im ersten Quartal knapp 10% weniger für Werbung ausgegeben als noch im Vorjahr. Laut Nielsen Media Research lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Branche für Print-, Rundfunk-, Kino- und Außenwerbung bei in

[933 Zeichen] Tooltip
C & A INVESTIERT AM MEISTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 031

Business Handel

Textilbranche senkt Werbeausgaben

In den ersten neun Monaten 2% geringerer Werbe-Etat als im Vorjahr

Die Textil- und Bekleidungsbranche hat in den ersten neun Monaten des Jahres für Print-, Rundfunk- und Außenwerbung knapp 2% weniger ausgegeben als im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Insgesamt lagen die Bruttowerbeaufwendungen von Januar bis September b

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 030

Business Handel

Leipzig hat die Fläche voll

TW-Serie Top-Standorte (8): Nach dem Eröffnungs-Boom schauen viele Händler kritisch auf die Center-Pläne in der Messestadt

Axel Fischer hat eine Horror-Vision vor Augen. Die erste Katastrophe hat Leipzig verkraftet, sagt der Inhaber des Traditionshauses Fischer, der eine der größten seiner 15 Filialen in der Grimmaischen Straße hat. "Mit großen Schmerzen. Aber die nächste wi

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DIE ZWEI AN DER SPITZE - Frequenz und Höchstmieten in den Leipziger 1a-Lagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 035

Business Handel

Österreichs Modehandel wächst

Experten rechnen für 2005 und 2006 erneut mit einem Plus

Während die Umsätze in Deutschlands Modehandel weiter schrumpfen, rechnen Experten in Österreich für 2005 und 2006 erneut mit Zuwächsen. Auch die Flächen vergrößern sich, während die Auswahl für den Konsumenten durch vertikale Anbieter laut RegioPlan Con

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 052

Business Handel

Samstags-Shopper mögen München

Untersuchung über Passantenzahlen: Größter Zuwachs in Essen, Berliner Kurfürstendamm verliert an Anziehungskraft

Die belebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands sind die Frankfurter Zeil und die Kaufinger Straße in München. Das ist das Ergebnis einer Passantenzählung des Immobilienhauses Engel&Völkers (Auszug siehe Grafik). An einem Dienstag und einem Samstag im Mai w

[1890 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Einkaufsstrassen - Passantenfrequenz in deutschen Einkaufsstädten Samstag 11 bis 13 Uhr
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 053

Business Handel

H&M ist die Nummer Eins

Die Internationalisierung verändert den Schweizer Einzelhandel

Der schweizerische Einzelhandel galt in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg als Mekka für Führungskräfte des europäischen Handels. Innovationen, hervorgebracht durch Persönlichkeiten wie Mahler (Globus), Duttweiler (Migros) und Spengler, sowie die Interna

[3764 Zeichen] € 5,75

 
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