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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Italienische Hersteller exportieren 3% mehr Damenmode

    Wichtigster Abnehmer ist Frankreich, erstmals gefolgt von Russland und Deutschland

    Trotz der sich abschwächenden Konjunktur können sich die italienischen Hersteller von Damenmode auf den Weltmärkten behaupten und verbuchen in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres immerhin ein leichtes Exportplus. Aktuellen Zahlen des italienisc

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    Italienische Hersteller exportieren 3% mehr Damenmode

    Wichtigster Abnehmer ist Frankreich, erstmals gefolgt von Russland und Deutschland

    Trotz der sich abschwächenden Konjunktur können sich die italienischen Hersteller von Damenmode auf den Weltmärkten behaupten und verbuchen in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres immerhin ein leichtes Exportplus. Aktuellen Zahlen des italie

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Nike überflügelt H&M

    "Brandz Top 100": Bei den Luxusmarken hat Louis Vuitton die Nase vorn

    Hennes&Mauritz ist nicht mehr die wertvollste Bekleidungsmarke. Die Schweden wurden vom Zweitplatzierten des vergangenen Jahres, der US-Sportmarke Nike, überholt. Das zeigt das Marken-Ranking "Brandz Top 100" des britischen Marktforschungsunternehmens Mi

    [1764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

    [2264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Studie: Die Großen wachsen weiter

    Der Großteil der 14 weltgrößten Modeunternehmen konnte 2008 seinen Nettoumsatz steigern. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellschaft Deloitte in ihrer Studie "Extracting Value - Global Powers of the consumer products industry 2010", die die 250 gr

    [1077 Zeichen] € 5,75