Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

DDV wundert sich über GWA

Ranking-Vorstoß des Agenturverbands sorgt für Stirnrunzeln

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ist wenig begeistert von dem Vorstoß des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA für ein eigenes Effizienz-Ranking. „Wir halten diese Initiative für falsch“, schreibt der Verband in einem offenen Brief, d

[1186 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

DDV wundert sich über GWA

Ranking-Vorstoß des Agenturverbands sorgt für Stirnrunzeln

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ist wenig begeistert von dem Vorstoß des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA für ein eigenes Effizienz-Ranking. „Wir halten diese Initiative für falsch“, schreibt der Verband in einem offenen Brief, der H

[1186 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

In eigener Sache

Das neue Agenturranking

Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer fü

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

In eigener Sache

Das neue Agenturranking

Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer für Übe

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Effie präsentiert weltweites Effektivitäts-Ranking

Die Hamburger Agentur Jung von Matt zählt zu den drei effektivsten inhabergeführten Agenturen der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der „Effie Effectiveness Index“, der von der Dachorganisation Effie Worldwide und dem Warc-Institut herausgegeb

[775 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Effie präsentiert weltweites Effektivitäts-Ranking

Die Hamburger Agentur Jung von Matt zählt zu den drei effektivsten inhabergeführten Agenturen der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der „Effie Effectiveness Index“, der von der Dachorganisation Effie Worldwide und dem Warc-Institut herausgegeben w

[775 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Network-Ranking geht doch

„Ad Age“ veröffentlicht detaillierte Umsätze der Agenturen – und gibt sie offiziell als Schätzung aus

Der weltweite Agenturmarkt hat im vorigen Jahr noch einmal kräftig zugelegt. Nach Berechnungen des US-Branchenmagazins „Advertising Age“ konnten die 50 größten Kommunikationsgruppen der Welt ihren Umsatz um mehr als 12 Prozent auf 68,7 Milliarden US-

[4248 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbeholdings der Welt Die größten Werbeagenturen der Welt Die größten Mediaagenturen der Welt Die größten Digitalagenturen der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Network-Ranking geht doch

„Ad Age“ veröffentlicht detaillierte Umsätze der Agenturen – und gibt sie offiziell als Schätzung aus

Der weltweite Agenturmarkt hat im vorigen Jahr noch einmal kräftig zugelegt. Nach Berechnungen des US-Branchenmagazins „Advertising Age“ konnten die 50 größten Kommunikationsgruppen der Welt ihren Umsatz um mehr als 12 Prozent auf 68,7 Milliarden US-Doll

[4248 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbeholdings der Welt

Die größten Werbeagenturen der Welt

Die größten Mediaagenturen der Welt
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Gesplittete Etats sind teuer

Auch Henkel konsolidiert sein gesamtes Mediabudget bei Group M und arbeitet nur noch mit MEC

Nach L’Oréal und Procter & Gamble konsolidiert mit Henkel ein weiterer Top-Werbungtreibender sein millionenschweres Mediabudget bei Group M. Seit Beginn des Jahres betreut deren Tochter MEC sämtliche Markenetats, die der Konzern zu bieten hat. Insges

[4223 Zeichen] Tooltip
Top-Spender setzen auf Group M - Die 20 größten Werbungtreibenden 2011 und ihre Mediaagenturen
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gesplittete Etats sind teuer

Auch Henkel konsolidiert sein gesamtes Mediabudget bei Group M und arbeitet nur noch mit MEC

Nach L’Oréal und Procter & Gamble konsolidiert mit Henkel ein weiterer Top-Werbungtreibender sein millionenschweres Mediabudget bei Group M. Seit Beginn des Jahres betreut deren Tochter MEC sämtliche Markenetats, die der Konzern zu bieten hat. Insgesamt

[4223 Zeichen] Tooltip
Top-Spender setzen auf Group M - Die 20 größten Werbungtreibenden 2011 und ihre Mediaagenturen
€ 5,75

 
weiter