Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Wir wollen doch nur lernen

    E-Commerce: Mit P&G startet ein Schwergewicht einen eigenen Web-Shop. Was verspricht das FMCG-Geschäft im Netz?

    Amazon kündigt an, groß in den Lebensmittelhandel einzusteigen und DM schließt seinen Web-Shop bei Amazon. Schließt? Richtig. Zwei Entwicklungen, die sich diametral gegenüberstehen und doch bezeichnend für das Geschäft mit Fast Moving Consumer Goods

    [8598 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel noch unter ferner liefen - Top-Warengruppen im Online-Handel nach Umsatz 2013
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Wir wollen doch nur lernen

    E-Commerce: Mit P&G startet ein Schwergewicht einen eigenen Web-Shop. Was verspricht das FMCG-Geschäft im Netz?

    Amazon kündigt an, groß in den Lebensmittelhandel einzusteigen und DM schließt seinen Web-Shop bei Amazon. Schließt? Richtig. Zwei Entwicklungen, die sich diametral gegenüberstehen und doch bezeichnend für das Geschäft mit Fast Moving Consumer Goods im O

    [8600 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel noch unter ferner liefen - Top-Warengruppen im Online-Handel nach Umsatz 2013
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Wachsen in turbulenten Zeiten

    OC&C: Ranking der weltweit 50 größten FMCG-Hersteller / Werbeausgaben stabil / Social Media gewinnt an Bedeutung Olaf Kolbrück

    Weltweite Rezession und fehlendes Wachstum mögen die Konsumgüterhersteller weltweit gebeutelt haben - doch trotzdem beeindrucken die Giganten unter den Produzenten der Fast Moving Consumer Goods durch solide Renditen. Das zeigt das aktuelle FMCG-Ranking

    [7891 Zeichen] Tooltip
    Unilever agiert wachstumsorientiert - Entwicklung der Werbeausgaben nach Anteil vom Umsatz

    Die alten sind auch die neuen Champions - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt
    € 5,75