Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

    Industrie

    SiSi wird unabhängiger

    Hersteller von Capri-Sonne nicht mit Wild-Gruppe an die Börse

    Eppelheim. Das weltweit erfolgreiche Kindergetränk Capri-Sonne wird auf mittlere Sicht unabhängiger von der Muttergesellschaft Wild. Wie Unternehmer Dr. Hans-Peter Wild auf Anfrage sagte, wird das Geschäft der Deutschen SiSi-Werke bzw. der Schweizer Cap

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 017

    Industrie

    Gespaltener deutscher Sektmarkt

    Uneinheitliche Entwicklung im vergangenen Jahr - Die Finanzkrise hat Branche bislang nicht erreicht

    Frankfurt. Das abgelaufenen Jahr verlief für die Sekthersteller in Deutschland recht uneinheitlich. Die sich schon im Spätsommer abzeichnende differenzierte Entwicklung prägte das Gesamtjahr. Von einer Konsumkrise ist unter dem Strich dennoch nichts zu s

    [4275 Zeichen] Tooltip
    KAMPF UM MARKTANTEILE - Marktanteile in Prozent - Absatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Neue Positionen unter den Top 50

    Starke Dynamik der größten Lieferanten durch Akquisitionen und Branchenkonjunkturen - Frischwaren-Anbieter besonders beflügelt

    Frankfurt, 10. Oktober. Die Entwicklung der 50 umsatzstärksten Lieferanten des Lebensmittelhandels 2001/2002 hebt sich positiv von der Binnenkonjunktur ab. Hintergrund dafür sind im Wesentlichen Sondereinflüsse wie die BSE-Krise, Fusionen und Auslandserfo

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Lieferanten des Lebensmittelhandels 2001/2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Neue Positionen

    Top 50: Dynamik durch Fusionen und Branchenkonjunkturen

    Frankfurt, 18. Oktober. Unter den Top 50 Lieferanten des Handels ist es zu teils drastischen Positionsverschiebungen in der Rangliste gekommen. Fusionen und Branchenkonjunkturen sind die Hauptgründe dafür. Insgesamt können die Partner des Handels mit ihre

    [3418 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Lieferanten 2000 (1. Teil)

    Top 50 Lieferanten 2000 (2. Teil)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

    Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

    Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Sekt: Die größten Marken 2000
    € 5,75