Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 080

Interactive

Der Shooting Star heißt RTL Online

Die Auswertung der Online-Reichweiten für März zeigt Zuwächse bei den meisten Angeboten.

Frankfurt / Unangefochtener Spitzenreiter unter den General-Interest-Angeboten der IVW-Zählung bleibt auch im März Focus Online. Das Online-Angebot von «Focus» verzeichnet im Vergleich zum Februar einen leichten Zuwachs: Mit einem Plus von 0,7 Prozent und

[3066 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im März 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

Interactive

Ranking MMXI-Europe-Panel weist Top-Domains aus

Frauen lieben es praktisch

Nürnberg / Keine Veränderungen an der Spitze des MMXI Europe-Rankings: T-Online ist auch im Februar wieder auf Platz 1 der Top-Global-Domains in Deutschland gelandet. Yahoo liegt wieder auf dem 2. Platz der beliebtesten Sites im Netz. Platz 3 und 4 belege

[1059 Zeichen] Tooltip
Top-10-Websites nach Frauenanteil Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 082

Interactive

Ranking 2000 Die 50 größten deutschen Multimedia-Dienstleister im Überblick / Wechsel an der Spitze in Web-Business

GFT erobert die Pole-Position

Frankfurt / «Größe und Marktbeherrschung kann man nicht nur über gigantische Merger oder Firmenkäufe zu völlig surrealen Preisen erreichen», zeigt sich Ulrich Dietz überzeugt. Als Vorstandsvorsitzender des im Agentur-Ranking 2000 unangefochten auf Platz 1

[4509 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Multimedia-Agenturen und - Units in Deutschland 1999
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 083

Interactive

Ranking 2000 Der Boom im Multimedia-Geschäft hält unvermindert an / Die Dienstleister erzielen auch 1999 satte Umsatzzuwächse

Ungebremste Euphorie im Internetmarkt

Internationalisierung, Mitarbeiterrekrutierung und E-Commerce stehen auf der Agenda 2000 ganz oben.

Frankfurt / Die Ergebnisse schlagen alle Prognosen: Auch im letzten Jahr konnten die Multimedia-Dienstleister ihre Umsätze gegenüber 1998 ganz erheblich verbessern. Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 212 Prozent wurde der Vorjahreswert von rund 70

[8148 Zeichen] Tooltip
Gründungsboom von Multimedia-Agenturen - Wann die meisten Agenturen/Mulitmedia-Units entstanden sind

Mitarbeiter deutscher Multimedia-Agenturen - Verteilung der Agenturen nach Mitarbeiterzahl

Honorarumsätze deutscher Multimedia-Agenturen 1999 und 1998 - Verteilung der Agenturen nach Umsatzklassen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 082

Interactive

Unangefochtene Spitzenreiter

Die Auswertung der Online-Reichweiten für den Monat Februar zeigt kaum Überraschungen.

Frankfurt / Auch ein leichter Verlust bei den Visits kann im Vergleich zum Januar im Februar an der Spitzenposition von www.focus.de nicht rütteln. Mit einem Minus von 3,8 Prozent, aber dennoch stolzen 27,39 Millionen Visits und 92,53 Millionen Page-Impre

[3169 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im Februar 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

T-Online hält die Spitzenposition

Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

[3620 Zeichen] Tooltip
E-Commerce Besucher - Dezember 1999

E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 056

Interactive

Die Spitzenreiter behaupten sich

Die Auswertung der Online-Reichweiten für Dezember ergibt weitgehendstabile Resultate.

Frankfurt / Trotz eines leichten Rückgangs bei den Visits um 3,8 Prozentauf 17,9 Millionen ist Focus Online auch im Dezember das größte IVW-geprüfteGeneral-Interest-Angebot im Netz. Bei den Page-Impressions verbesserte sich dasAngebot gegenüber dem Vormon

[3094 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internet-Angebote 12/1999: Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 076

Interactive

E-7 verteidigt seinen Spitzenplatz

HORIZONT ermittelte zum dritten Mal die Top 10 der kreativen Multimedia-Agenturen/19 Wettbewerbe einbezogen

Frankfurt / Mit weitem Abstand zur zweitplatzierten Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer ist die Hamburger Springer & Jacoby-Tochter Elephant Seven auch in diesem Jahr Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Rang 3 teilen sich die Essinger I-D Media und Rauser Advertainment aus Reutlingen. Das ist das Ergebnis des dritten HORIZONT-Rankings.

[13507 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimediaagenturen in Deutschland 1999

Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

IBM führt Werbe-Ranking an

BERLIN IBM Deutschland führt im dritten Quartal dieses Jahres das Ranking der IT-Firmen an, die im Online-Bereich werben. Erstmals platzierte sich auch das Unternehmen Vobis Microcomputer auf einem der vorderen Plätze des regelmäßig von dem Markt- und Med

[954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

Interactive

Fireball bekommt ernsten Gegner

FRANKFURT Die G+J-Suchmaschine Fireball bekommt bei der IVW- Reichweitenmessung der Web-Angebote ernste Konkurrenz. Zum ersten Mal ist der Webkatalog Infoseek.de des Joint Ventures WSI Webseek bei der IVW mit seinen Septemberzahlen aufgeführt. Und die s

[3360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter