Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

    International

    Holdings Nur Omnicom und Publicis konnten 2002 wachsen / Das Gros der Holdings mit deutlichen Einbußen

    Dickschiffe haben Schlagseite

    New York / Omnicom und Publicis sind die großen Gewinner in der aktuellen Rangliste der größten Werbeholdings der Welt, die der US-amerikanische Branchendienst Adage veröffentlicht hat. Die beiden Werbeholdings sind die einzigen unter den Top 10, die im v

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Top 10-Werbeholdings der Welt 2002

    Die Top 10-Agenturmarken der Welt 2002
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 012

    International

    Mediaforschung Werbeumsätze der europäischen Sender erreichen 733 Millionen Mark / EMS zeigt Reichweitenplus

    Globale Marken führen im TV

    Berlin / Erstmals wurden die Werbeerlöse der größten gesamteuropäischen TV-Sender erhoben. Bei den Repräsentanten der Fernsehanstalten sorgten die Ergebnisse für zufriedene Gesichter. Im vergangenen Jahr wurden 733 Millionen Mark für Werbung bei gesamteur

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Branchen - Anteil an Bruttowerbeinvestitionen in Prozent

    Top-10-Marken - Brutto-Werbeinvestitionen in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Top-Marketer investierten mehr

    36 der Top 50 erhöhten vergangenes Jahr ihre Werbeausgaben außerhalb der USA / Unilever und Procter wieder an der Spitze

    NEW YORK Die meisten der 50 Top-Marketer dieser Welt haben im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen außerhalb der USA erhöht. Das amerikanische Fachblatt "Advertising Age" wertet dies als Indikator für eine Verbesserung des Weltwirtschaftsklimas. Nac

    [2872 Zeichen] € 5,75