Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 032

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ausländer an der Spitze

    Umsatzranking des polnischen Lebensmittelhandels - Top Ten ohne Polen

    Von Jahr zu Jahr zeigt der Blick auf die größten Händler Polens den Trend deutlicher: Die Internationalen haben den Markt in der Hand. Für die Einheimischen bleiben die Nischen und die Versorgung des Landes. Handel, die polnische Schwester-Zeitschrift der

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 041

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Europas Händler erobern die Neue Welt

    Das ergibt die Ranking-Tabelle der Top 40 umsatzstärksten Lebensmittelhändler der USA / Von Mike Dawson

    Europas Händler dominieren den US-amerikanischen LEH-Markt. Dies geht aus der neuesten Rankingtabelle der New Yorker Fachzeitschrift SuperMarketing klar hervor. Aus Deutschland sind die Tengelmann-Gruppe mit der US- Supermarkttochter A&P auf Platz 12 sowi

    [9599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Tummelplatz für ausländische Händler

    Im polnischen Handel setzen westliche Investoren bereits Maßstäbe / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Für den polnischen Handel erscheint in diesen Tagen eine Untersuchung über die 50 größten Einzelhändler, die das Ranking erstmals nach dem Umsatz und nicht mehr nach der Verkaufsfläche vornimmt. Die Top 50 im Einzelhandel wurden ebenso wie die Top 50 im G

    [13480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 045

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Konsumgenossen sind Spitzenreiter

    Top 50 Handelsunternehmen in Ungarn - Metro-Gruppe hat aufgeholt / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Einzelhandel in Ungarn, das bedeutet in erster Linie einen Kampf gegeneinander um die niedrige Kaufkraft der Konsumenten. Daraus folgt ein Aufblühen der Discounter und der Cash & Carry Lager. Aber auch glitzernde Einkaufszentren haben in Ungarn Konjunktur

    [9911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 048

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Hard-Discount als Bauernopfer?

    Frankreichs Handelspolitik schränkt auch die heimischen Discounter erheblich ein / Von Jürgen Briem

    Die von der Regierung Juppé beschlossenen handelspolitischen Einschränkungen - Neueröffnungen sind künftig ab einer Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern genehmigungspflichtig - grenzen nicht nur den Spielraum der deutschen, sondern auch der einheimischen

    [8278 Zeichen] € 5,75