Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

Kreation

Haltung macht Werbung wirksam

Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

[3943 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 22,23

Kreation

Ende des Booms

21. Ranking der CD/CI-Agenturen: Die 25 größten deutschen Designunternehmen legen im Schnitt lediglich um 4 Prozent zu. Meta Design führt zum 21. Mal in Folge die Rangliste an und der Volkswagen-Konzern bleibt der Top-Auftraggeber

Jammern ist ihre Sache nicht: Die Chefs der Top-CD/CI-Agenturen zeigen sich zuversichtlich – obwohl derzeit Aufträge verschoben und Etats gekürzt werden. „Wir schauen vorsichtig optimistisch auf die zweite Jahreshälfte“, sagt Daniel Leyser, CEO beim

[9581 Zeichen] Tooltip
Die 25 umsatzstärksten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland - Die Top 10 der kreativsten CD-Agenturen und Designdienstleister in Deutschland
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 18,19

Kreation

Die besten Agenturen der Dekade

10-Jahres-Kreativranking: Jung von Matt führt vor Serviceplan und Heimat

Im Kreativranking herrscht stets Bewegung – vor allem, seit einige Agenturen immer mal wieder für ein Jahr bei Award Shows aussetzen. Auch gibt es Kommunikationsdienstleister, die es nur einmalig unter die Top 30 schaffen, und jene, die unregelmäßig

[9591 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister der vergangenen Dekade
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

Gefragt sind Themen mit Tiefgang

Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

[6535 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 29

Kreation

KREATIV-RANKING 2017

VW kämpft sich hoch

Top-30-Marken: Der Wolfsburger Autobauer gewinnt vor zwei NGOs

Nachdem in den vergangenen drei Jahren stets NGOs die Rangliste der kreativsten Marken anführten, hat es mit Volkswagen endlich wieder ein Top-Spender nach oben geschafft. Vor dem Hintergrund, dass die Marke immer noch angeschlagen ist und mit den Na

[4821 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2017 Die meistprämierten Kampagnen 2017
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 15,16

Kreation

Kreativ-Ranking 2016

Wieder eine NGO ganz oben

Top-30-Marken: Pink Ribbon Germany gewinnt vor Smart und Edeka

Wie schon 2015 und 2014 mit Exit Deutschland und Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der kreativsten Marken. Der große Gewinner heißt Pink Ribbon Deutschland. Die Gesellschaft setzt sich für den Kampf gegen B

[5607 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2016 Die meistprämierten Kampagnen 2016
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 14

Kreation

Mensch und Maschine im Einklang

Data Creativity Score (DCS): Beim ADC-Wettbewerb schafften es zwei Hornbach-Kampagnen in die Top 10 – jetzt bestätigt sogar ein Algorithmus die kreative Kraft der Baumarktwerbung

Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die beim HORIZONT Medienkongress erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

[9522 Zeichen] Tooltip
Bewertungskriterien des DCS DCS-Ranking – 1. Auswertung
€ 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 30,31

Kreation

KREATIVRANKING 2015

Exit steckt alle in die Tasche

Top 30 Marken: Nur zwei NGOs in der Rangliste dabei

Wie schon im Vorjahr mit Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der meistprämierten deutschen Marken. Wenig überraschend schafft es das Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) mit ihrer Nazi-Aussteigerinitiative Exit

[8392 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken Deutschlands Die meistprämierten Kampagnen 2015
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 29

Kreation

Deutsche Werbung kommt an

The Big Won 2012: Das internationale Kreativranking weist Deutschland als zweitbeste Nation aus / Alex Schill ist der kreativste deutsche Werber

Deutschland schlägt sich wacker im internationalen Kreationsvergleich. Das ergibt ein Blick auf die Auswertungen von Patrick Collister, der alljährlich im Januar sein internationales Kreativranking The Big Won veröffentlicht. Darin liegt Deutschland

[4048 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Agenturen weltweit Die besten internationalen Kreativchefs Die kreativsten Kampagnen weltweit
€ 5,75

 
weiter