Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

    Marketing

    Edeka rückt unter den Top 10-Systemgastronomen vor

    Die größten Player vor der Corona-Krise – McDonald’s bleibt Nummer eins, Delivery, Digital und Restaurant der Zukunft sind Wachstumstreiber

    Frankfurt. Die Systemgastronomie liegt aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit brach. Besser sah es noch für 2019 aus. Im vergangenen Jahr standen Deutschlands führende Gastronomen, ohne Hotellerie, für 16,5 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in mehr als 21700 Betrieben – darunter auch einige Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde.

    [3855 Zeichen] Tooltip
    LZ/FOOD-SERVICE Top 10-Systemgastronomen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

    Marketing

    Amazon ist stärkste Händlermarke

    Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

    Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

    [8834 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

    Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

    Marketing

    Amazon ist stärkste Händlermarke

    Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

    Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

    [8833 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Aldi drückt im Juni weiter auf die Tube

    FMCG-Anbieter senkten im Juni ihre Ausgaben in klassischen Medien - Gesamtwerbemarkt stagniert im ersten Halbjahr

    Hamburg. Die FMCG-Branche reduzierte im Juni ihre Spendings, während der Handel dagegen, besonders Aldi und Lidl, mehr Geld in Werbung pulverte. Der Gesamtwerbemarkt trat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auf der Stelle. Mit einem Minus von 8,7 P

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Investitionen in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75