Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 053

Medien

Starkes TV-Wachstum im Osten

KRONBERG Trotz Nachwirkungen der im letzten Jahr von Südostasien ausgegangenen Wirtschaftskrise ist in diesem Jahr europaweit eine Steigerung der TV-Werbeerlöse zu verzeichnen. Der IP-Status-Report 99, der 20 europäische Werbemärkte sowie den US-amerikani

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Medien

Die Media-Analyse zieht positive Bilanz

ADAC Motorwelt und TV Movie sind die Reichweitensieger der Print-MA / Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Einbruch bei den Sonntagszeitungen

FRANKFURT Die siebte Print-Media- Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils erfreuliche Ergebnisse ( Seite 38, 40). Wie in der AWA 99 gewinnt die Mehrzahl der 144 ausgewiesenen Titel an Reichweite oder stagniert (HORIZONT 30/99). Absoluter Reichweitengewinn

[8667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Sat 1 punktet beim Zuschauer

Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

[1971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 049

Medien

Radio legt bei Werbeeinnahmen stark zu

Zuwächse bei TV und Zeitungen schmelzen / Anzeigenboom bei den Publikumszeitschriften / G+J erhöht Marktanteil / Radio wieder stark im Kommen

FRANKFURT Der klassische Werbemarkt tendierte in den ersten drei Monaten dieses Jahres freundlich. Laut Nielsen S+P gaben Deutschlands Werbungtreibende rund 7,4 Milliarden Mark brutto für Werbung aus. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung um 46

[4284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Medien

Die Welt faßt Network Community ins Auge

Konsequente Vernetzung von Print und Online / Webwelt vorerst als unregelmäßiges Supplement / Medien- und Finanzberichterstattung im Heft wird ausgebaut

BERLIN Nachdem "Die Welt" im November aus ihrem Relaunch mit neuer Struktur und einem veränderten Layout hervorging, stehen zur Zeit die Internetaktivitäten auf der Agenda. Der dritte Schritt wird wiederum eine Umfangserweiterung sein. "Die Markenstrate

[4187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

Medien

Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

[13624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

Medien

Spitze der Pharmatitel rückt enger zusammen

Pharmazeutische Zeitung behauptet sich in LA-Pharm 99 als reichweitenstärkster Titel

HAMBURG Die aktuelle Leseranalyse LA-Pharm 99 weist in der Tendenz stabile Reichweiten aus, auch wenn es bei dem einen oder anderen Titel deutliche Bewegungen gibt. Vor allem das Magazin "Die PTA in der Apotheke" holte in der Gesamtreichweite mächtig auf.

[3531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

Medien

Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

[9633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 068

Medien

Premiummärkte unter der Lupe

ALLENSBACH "Der Spiegel" ist auch in diesem Jahr der reichweitenstärkste Kaufzeitschrift in der AWA 98 First Class. Die Markt-Media-Untersuchung analysiert das Konsum- und Kommunikationsverhalten der 6,6 Millionen Bundesbürger im höchsten gesellschaftlich

[2242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 057

Medien

TV-Sponsoring legt weiter zu

IP: Sponsoring-Erlöse 1998 erstmals über 150 Millionen Mark

KRONBERG Die Bruttoumsätze der TV-Sender im Programmsponsoring werden sich in diesem Jahr erstmals auf über 150 Millionen Mark belaufen, so eine Prognose der IP Deutschland. 1997 waren es noch 111 Millionen Mark. Vor allem ARD und ZDF konnten in diesem

[1158 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter