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    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

    Medien

    Reichweite von Kinderzeitschriften geht zurück

    Kids VA: Leselust der 6- bis 13-Jährigen sinkt / "Micky Maus Magazin" behauptet Spitzenplatz / Immer mehr Kids sind online

    Die elektronischen Medien sind im Alltag von Kindern fest verankert. Zwei von drei Kids zwischen 6 und 13 Jahren sitzen in ihrer Freizeit vor dem Computer. Immer häufiger surfen sie dabei auch im Internet: 3,4 Millionen - also 59,4 Prozent - sind schon e

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    Kinder lieben Entenhausen - Top 10 der reichweitenstärksten Titel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

    Medien

    Spenden für das gute Image

    Die Vorweihnachtszeit weckt das soziale Gewissen vieler US-Unternehmen / Corporate Social Responsibility hat Tradition

    In diesen Wochen verstärken diverse US-amerikanische Medienunternehmen ihre sozialen Aktivitäten, um sich in ein positives Licht zu rücken. Time Warner führt die Spenden-Hitliste an .

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    Corporate Philanthropy: Die spendabelsten US-Medienunternehmen - Cash-Spenden im Jahr 2006 in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 074

    Medien

    TV-Networks Kabelrivalen ziehen den großen US-Fernseh-Networks Werbegelder und Zuschauer ab

    Die Big Four geraten unter Druck

    Im US-TV-Markt bekommen ABC & Co die Konkurrenz der rund 200 Kabelrivalen zu spüren.

    New York / Die amerikanischen TV-Networks könnten sich glücklich schätzen, wenn die Entwicklung ihrer Werbeeinnahmen einzige Messlatte für ihren Erfolg wäre. Nach fünf boomenden Werbejahren fallen auch die Prognosen für 2000 günstig aus. Und die so genann

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    Kabelrivalen bringen Platzhirsche in Bedrängnis - Die Top 25 US-TV-Networks im Umsatzranking
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 070

    Medien

    Kinder-TV-Markt Sender und Lizenzvermarkter kämpfen um ein klares Markenbild / Ausschöpfung der Verwertungskette wird oberste Priorität

    Die Prinzessin küsst nur Markenfrösche

    Gezieltes Labelling und Markenrecycling prägen die Strategie im Kinderfernsehmarkt.

    Frankfurt / «Wo Prinz drin ist, muss auch Prinz draufstehen» würden heutige Kinder der modernen Prinzessin in den Mund legen und dem Frosch ohne Markenappeal glatt den Kuss versagen. Da der Grad der Markenbildung auch im Kinderfernsehmarkt den Frosch vom

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    Toon-Hits 1999 - Die reichweitenstärksten Zeichentrickformate bei Kindern (Jahresdurchschnittswerte)
    € 5,75