Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 037

    Medien

    Starke Marken sollen es richten

    Wirtschaftspresse reagiert auf veränderte Mediennutzung mit neuen Köpfen und frischen Konzepten / "Capital" wird multimedial Die Verlagsgruppe Handelsblatt und Gruner + Jahr haben etliche Führungspersonen ausgetauscht. Der Auftrag der Neuen: Das Stam

    Der Erneuerungsdruck bei Zeitschriften und speziell in der Wirtschaftspresse nimmt zu. Vor wenigen Tagen verkündete Gruner + Jahr, dass sein 1962 gegründetes Magazin "Capital" kräftig um- und ausgebaut wird. Ein folgerichtiger Schritt, analysiert der Ham

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Wochentitel legen zu -

    Wirtschaftsmagazine im Auflagentrend

    Wirtschaftswoche ist die Nummer 1 - Die
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 066

    Medien

    Wirtschaftstitel Gründungswelle im Segment der Wirtschaftspresse sorgt für Marktausweitung / Anzeigen- und Lesermärkte expandieren

    Surfen auf dem Kamm der Börsenwelle

    Über den Boom der Wirtschaftspresse diskutierten Experten auf dem HORIZONT-Round-Table.

    HORIZONT: Deutschland ist im Geldrausch, das meint zumindest die des Drogenkonsums unverdächtige «FAZ». Das gilt auch für die Wirtschaftspresse, die zeitweilig wie ein Fettauge auf der Suppe schwimmt. Die Öffentlichkeitsstäbe glänzen mit Rekordmeldungen

    [23728 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer in der Wirtschaftspresse - Durchschnittlich verkaufte Auflage

    Top 10 Zeitschriftenverkäufer - Auflagenstärkste Wirtschaftsmagazine

    Top 10 Anzeigenverkäufer - Führende Titel der Wirtschaftspresse
    € 5,75