Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    DDB: Kreativstar der Networks

    Die Agentur holte 1998 die meisten Preise in TV und Kino

    NEW YORK Das kreativste Agenturnetwork der Welt heißt DDB. Nach einer Erhebung von Award Winner Digest heimste DDB 1998 die meisten Preise ein und verwies BBDO auf Platz 2. Die seit fünf Jahren durchgeführte Studie basiert auf den Ergebnissen der 49 wic

    [1775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Y&R ist größtes Europa-Network

    Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

    LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Omnicom überholt WPP Group

    Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

    NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

    [3536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro mit Big Pack im Osten

    Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

    MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Schlag für die Nike-Werbung

    US-Verbraucher benoteten die besten Printkampagnen

    NEW YORK Schock für Nike und Agentur Wieden & Kennedy: Laut einer aktuellen Untersuchung der aufmerksamkeitsstärksten Printkampagnen 1993 rutschte der Sportschuhhersteller von seiner Toplistung im Vorjahr auf den sechsten Platz. Die besten Noten gaben die

    [1419 Zeichen] € 5,75