Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINEDIENSTE Grey CC büßt an Bedeutung ein / Kampagne für AOL 8.0 startet im Herbst / Zweistelliger Millionen-Etat

AOL Deutschland fährt zweigleisig

Neben Grey CC arbeitet nun auch die Agentur Scholz & Friends für den Hamburger Onlinedienst.

Hamburg / Das wochenlange Rätselraten um die Agenturbeziehungen von AOL Deutschland hat endlich ein Ende. Im Kampf um die Gunst der Surfer-Gemeinde wird der Onlinedienst an der Kreativ-Front künftig von einem Agenturduo unterstützt. Neben der langjährigen

[5267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

Net Economy

HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

Sony Ericsson spricht die Skater an

Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 046

Net Economy

Konjunkturflaute lässt Umsätze schrumpfen

T-Systems Multimedia Solutions führt das Ranking der Newmedia-Dienstleister 2002 an.

Frankfurt / In völlig neuer Reihenfolge präsentieren sich die Top 10 des Rankings der größten Newmedia Dienstleister 2002: Mit einem Honorarumsatz von rund 31 Millionen Euro hat der vergangenes Jahr Fünftplatzierte T-Systems Multimedia Solutions die Führu

[2757 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2002
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 048

Net Economy

Ranking 2003 Unternehmen suchen Dienstleister sorgfältiger aus / Preise bleiben unter Druck / Effiziente Strukturen werden für Agenturen wichtiger

Auftraggeber erhöhen den Effizienzdruck

Kostenkontrolle, Dialog und Neugeschäft sind in diesem Jahr die wichtigsten Herausforderungen.

Frankfurt / Ein weiteres hartes Jahr liegt vor, große Ernüchterung hinter den deutschen Newmedia-Dienstleistern. Die Maßnahmen, die in den vergangenen Jahren die Trendwende zum Aufschwung bringen sollten, reichen offenbar nicht aus, denn auch 2002 ging es

[4909 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsunternehmen als Auftraggeber immer wichtiger - Herkunft der Multimedia-Etats - Angaben in Prozent (Werte 2001 in Klammern)

Immer weniger Agenturen verlangen prinzipiell ein Präsentationshonorar - Wie Dienstleister die Teilnahme an Pitches abrechnen - Angaben in Prozent

Erwartungen bleiben bescheiden - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 042

Net Economy

Onlinewerbung Bruttowerbeaufwendungen im Web steigen 2002 um knapp 21 Prozent / November war stärkster Monat

Hartes Jahr endet mit solidem Plus

Vor allem das gute 4. Quartal beschert den deutschen Vermarktern zweistellige Zuwächse.

Frankfurt / Anders als die meisten klassischen Medien schließt die Onlinewerbung das vergangene Jahr mit einem Plus ab: Von Januar bis Dezember 2002 wurden im Internet laut Nielsen Media Research 255,9 Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Das entspricht

[3105 Zeichen] Tooltip
Dienstleistungen dominieren Online-Werbemarkt - Brutto-Werbeaufwendungen im Internet (in TEUR)

Vorjahresvergleich: Kontinuierliche Steigerung seit März - Brutto-Werbeaufwendungen im Internet (Angaben in TEUR)
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 034

Net Economy

Wettbewerbe Kreativliste für das Newmedia-Ranking 2003 / Rangliste basiert auf 20 nationalen und internationalen Wettbewerben

Kampf um Kreativthron verspricht Spannung

HORIZONT sucht auch 2003 nach den kreativsten Newmedia-Agenturen und -units in Deutschland.

Frankfurt / Das kommende Wettbewerbsjahr verspricht viel Spannung: Denn zum einen ist der Vorsprung von Dauer-Spitzenreiter Scholz & Volkmer deutlich geschrumpft (Horizont 50/2002). Zum anderen kämpft in diesem Jahr eine neue Generation von Newmedia-Agent

[4379 Zeichen] Tooltip
Newmedia-Wettbewerbe 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 042

Net Economy

Kreativranking Internet-Agenturen punkten auch 2002 international / Jung von Matt Neckar ist erfolgreichster Neueinsteiger

Scholz & Volkmer holt dritten Titel

Sechs Dienstleister steigen ins HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2002 neu ein.

Frankfurt / Mit Arbeiten für nur zwei Kunden sichert sich Scholz & Volkmer zum dritten Mal in Folge die Poleposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands. Insgesamt 123 Punkte sammeln die Wiesbadener mit ihren Websites, CD R

[6607 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2002
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 062

Net Economy

Web-Agenturen Kunden bewerten die Kreativität ihrer Dienstleister bei Benchpark.de

Sapient kann Spitzenposition halten

Hamburg / Mit einem lachenden und einem weinenden Auge dürfte Sapient auf das aktuelle Web-Agenturen-Ranking von Benchpark.de schauen. Zwar liegt der Multimedia-Dienstleister noch immer an der Spitze. Das international operierende Unternehmen, das seine D

[1830 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Net Economy

STUDIE 30 Prozent der 14- bis 64-Jährigen kaufen online / Vorbehalte gegenüber dem Vertriebsweg Internet sinken / Bücher weiterhin Kassenschlager

Onlinehandel legt in Deutschland weiter zu

Die deutschen Verbraucher lassen langsam aber sicher ihre Vorbehalte gegenüber dem E-Commerce fallen.

Allensbach / Der Vormarsch des Vertriebswegs Internet setzt sich ungebremst fort. Binnen eines Jahres ist der Anteil der Onlineshopper in Deutschland von gut 25 auf 30 Prozent der Bevölkerung zwischen 14 und 64 Jahren angewachsen. Dies geht aus der aktuel

[4450 Zeichen] Tooltip
Bücher sind nach wie vor der Kassenschlager im Web - Online-Käufe und -Transaktionen nach Produktkategorien

Amazon hat klar die Nase vorn - Nutzung der Onlineshops in Deutschland im Jahr 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 036

Net Economy

Deutsche shoppen auf hohem Niveau im Netz

Bielefeld Die Deutschen gehören zu den eifrigsten Shoppernationen im Internet. Weltweit liegen die bundesdeutschen Internet-Käufer auf dem 3. Platz hinter den USA und Korea. Zu diesem Ergebnis kommt das Online-Marktforschungsunternehmen TNS Interactive in

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter