Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 36

Report Automarketing II

Stotternde Motoren

Deutscher Neuwagenmarkt rutscht ins Minus / SUVs verkaufen sich dennoch gut / Hersteller gehen mit E-Antrieben in die Offensive

Auch Optimisten haben es derzeit schwer, im deutschen Automarkt etwas Ermutigendes zu entdecken. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) fanden in den ersten acht Monaten nur 1,97 Millionen Neuwagen den Weg zur Zulassungsstelle. Das waren 6,6 Prozent weniger

[6256 Zeichen] Tooltip
Markt im Rückwärtsgang - Pkw-Neuzulassungen bis August 2013 nach Marken SUVs als einige Klasse stärker gefragt - Neuzulassungen und Top 1 Modell nach Segmenten Januar bis August 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 036

Report Automarketing II

Stotternde Motoren

Deutscher Neuwagenmarkt rutscht ins Minus / SUVs verkaufen sich dennoch gut / Hersteller gehen mit E-Antrieben in die Offensive

Auch Optimisten haben es derzeit schwer, im deutschen Automarkt etwas Ermutigendes zu entdecken. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) fanden in den ersten acht Monaten nur 1,97 Millionen Neuwagen den Weg zur Zulassungsstelle. Das waren 6,6 Prozent weniger als

[6256 Zeichen] Tooltip
Markt im Rückwärtsgang - Pkw-Neuzulassungen bis August 2013 nach Marken

SUVs als einige Klasse stärker gefragt - Neuzulassungen und Top 1 Modell nach Segmenten Januar bis August 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 40

Report Automarketing II

Hoffen auf bessere Zeiten

Europäischer Neuwagenmarkt im Minus / Wirtschafts- und Schuldenkrise lassen Kontinent hinter China zurückfallen

Die Rezession und die Turbulenzen um den Euro haben Europas Autofahrer tief verunsichert. Viele halten sich mit Neuanschaffungen zurück, mit heftigen Folgen für die Hersteller. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gingen die Neuzulassungen in d

[4295 Zeichen] Tooltip
Briten fahren gegen den Abwärtstrend - Top 10 Länder in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013 Nur Mercedes-Benz legt zu - Top 10 Automarken in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013 Golf dominiert Europa - Top 10 Automodelle in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 040

Report Automarketing II

Hoffen auf bessere Zeiten

Europäischer Neuwagenmarkt im Minus / Wirtschafts- und Schuldenkrise lassen Kontinent hinter China zurückfallen

Die Rezession und die Turbulenzen um den Euro haben Europas Autofahrer tief verunsichert. Viele halten sich mit Neuanschaffungen zurück, mit heftigen Folgen für die Hersteller. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gingen die Neuzulassungen in den 2

[4295 Zeichen] Tooltip
Briten fahren gegen den Abwärtstrend - Top 10 Länder in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013

Nur Mercedes-Benz legt zu - Top 10 Automarken in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013

Golf dominiert Europa - Top 10 Automodelle in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 62

Report Automarketing II

Langer Atem bis zum Ziel

Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin un

[8268 Zeichen] Tooltip
Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 062

Report Automarketing II

Langer Atem bis zum Ziel

Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin und An

[8268 Zeichen] Tooltip
Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 63

Report Automarketing II

Bremsspuren

In der Absatzflaute schwächelt auch der Auto-Werbemarkt. Nur TV und Online entwickeln sich noch positiv

Die Autoindustrie fällt in diesem Jahr als Wachstumsstütze für den Werbemarkt aus – wenig überraschend angesichts der Absatzflaute (siehe Seite 36). Für Pkw-Werbung wurden laut Nielsen-Statistik bis Juli rund 922 Millionen Euro brutto ausgegeben, das

[2805 Zeichen] Tooltip
TV baut Vorsprung aus - Wo die Pkw-Hersteller werben VW und Toyota bremsen ab - Bruttowerbeausgaben der Pkw-Hersteller
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 063

Report Automarketing II

Bremsspuren

In der Absatzflaute schwächelt auch der Auto-Werbemarkt. Nur TV und Online entwickeln sich noch positiv

Die Autoindustrie fällt in diesem Jahr als Wachstumsstütze für den Werbemarkt aus – wenig überraschend angesichts der Absatzflaute (siehe Seite 36). Für Pkw-Werbung wurden laut Nielsen-Statistik bis Juli rund 922 Millionen Euro brutto ausgegeben, das sin

[2805 Zeichen] Tooltip
TV baut Vorsprung aus - Wo die Pkw-Hersteller werben

VW und Toyota bremsen ab - Bruttowerbeausgaben der Pkw-Hersteller
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 89

Report Automarketing II

Vorfahrt für deutsche Marken

Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antwo

[5437 Zeichen] Tooltip
Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung Knappes Rennen an der Spitze - Top 20 Trend-Automarken Zeitschriften sind die Nummer 1 - Wo erhalten Sie die zuverlässigsten Informationen, bevor Sie ein Auto kaufen?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 089

Report Automarketing II

Vorfahrt für deutsche Marken

Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antworten

[5439 Zeichen] Tooltip
Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen

Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz

Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung
€ 5,75

 
weiter