Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 8,9

    Thema der Woche

    Kreativranking 2022

    Eine neue Benchmark

    Triple A, Langzeitranking & Co: Serviceplan hat auch in sämtlichen – exklusiv von HORIZONT erhobenen – Sonderauswertungen des Kreativrankings die Nase vorn Bärbel Unckrich

    [212 Zeichen] Tooltip
    International Heroes 2022 Local Heroes 2022 - Die erfolgreichsten Agenturen bei nationalen Kreativwettbewerben Dauerhaft kreativ - 5-Jahres-Kreativranking: 2017–2022 Serviceplan hat die größte kreative Bandbreite - Wer ist mit wie vielen unterschiedlichen Projekten im Kreativranking vertreten? Die Triple-A-Gewinner 2022 - Basierend auf den Ergebnissen von ADC Deutschland, Effie Germany und Cannes Lions
    € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

    Kreation

    Haltung macht Werbung wirksam

    Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

    Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

    [3943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

    Agenda

    BBDO führt weltweiten Effie-Index an

    BBDO Worldwide ist das erfolgreichste Network beim weltweiten Effie Index 2017. Dahinter folgen Vorjahressieger Ogilvy sowie McCann, Y&R und JWT. Bei den Werbeholdings führt WPP vor Omnicom und Interpublic; bei den Auftraggebern steht Unilever an der

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 22

    Praxis

    Endspurt beim Effie

    GWA-Flaggschiff: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse nach der ersten Jurierungsrunde / 61 Finalisten können weiter hoffen

    Strenger ist die Effie-Jury auch nach der großen Reform nicht geworden. Das gilt zumindest für die Vorrunde: 61 von insgesamt 131 Einsendungen haben noch Chancen auf eine der begehrten Trophäen in Gold, Silber und Bronze. GWA-Vorstandsmitglied und Ju

    [7545 Zeichen] Tooltip
    Agenturen mit den meisten Effie-Finalistenplätzen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Effie präsentiert weltweites Effektivitäts-Ranking

    Die Hamburger Agentur Jung von Matt zählt zu den drei effektivsten inhabergeführten Agenturen der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der „Effie Effectiveness Index“, der von der Dachorganisation Effie Worldwide und dem Warc-Institut herausgegeb

    [775 Zeichen] € 5,75