Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Wohlgefühl

    Wäschemarkt: Bodywear und Dessous sind längst Modeprodukte. Der Markt ist gesättigt, die Konkurrenz groß. Den Unterschied macht das Marketing

    Zwei Millionen Dollar und 1364 Karat: Das ist der diesjährige „Fantasy Bra“ der US-Wäschemarke Victoria’s Secret. Im Modell „Fireworks“ stecken neben 685 Stunden Arbeit über 6500 Steine. Seit genau 20 Jahren sind der Multi-Millionen-Dollar-BH und die

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Wäschemarken - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kämen Wo Frauen ihre Wäsche kaufen - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
    € 5,75